Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Bei Italienischem Outlook die Emailabrufe deaktivieren?

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: stormwind81

stormwind81 (Level 2) - Jetzt verbinden

23.05.2011, aktualisiert 22:43 Uhr, 2827 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Admins

ich hab mal wieder ne interessante Frage für euch.

Will bei einem PC in Italien über Fernwartung die Outlook abrufe der Emails deaktivieren.
Es ist ein altes Outlook 2003 und ich habe momentan keins zur Hand um mir die Menüs in Deutsch anzusehen.

Das Problem ist, dass es die POP3 Accounts die dort abgerufen werden nicht mehr gibt und man dort aber noch auf die alten Daten zugreifen muss.
Jetzt popt aber, sobald man Outlook aufmacht, die Abruffehlermeldung alle 2sek auf. Ununterbrochen.
Ziemlich anstrengend da vernünftig arbeiten zu können.

Weiß wer wie ich das am besten abstelle und trotzdem später noch mal eine pst Datei exportieren kann.

lg
Chris
Mitglied: Connor1980
23.05.2011 um 18:02 Uhr
Hi,

neues Outlook-Profil anlegen und dort ohne ein Konto anzulegen die .pst einbinden?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: stormwind81
23.05.2011 um 20:59 Uhr
Hi Connor.

Ok, das ist mal eine Möglichkeit, aber gehen mir damit nicht auch alle Einstellungen und das Adressbuch abhanden?
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
24.05.2011 um 09:59 Uhr
Hi Chris,

Du gehst unter Extras in die Optionen. Klickst den Reiter "e-Mail Setup" (im Normalfall der 2. Reiter von links in der vorderen Reihe)
Nun klickst Du den Button "senden/empfangen" und machst den Haken weg bei "dieses Konto bei der Übermittlung einbeziehen" und bei "automatische Übermittlung alle x Minuten".

Nun solltest Du ungestört arbeiten können und das Outlook ruft nurnoch mails ab wenn Du (aus versehen) auf senden/empfangen klickst.


mfg
kowa


PS. da sollte genug "Anschauungsmaterial" dabei sein: http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1680&bih=897& ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Miniaturansicht der Anhänge in Outlook 2016 deaktivieren (2)

Frage von Scrises zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook Hyperlinks per GPO deaktivieren (9)

Frage von amtgransee zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (48)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2012 R2 - Zugriff Verweigert bei jeglicher Tätigkeit (13)

Frage von DarkLevi zum Thema Windows Server ...