Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

iTUnes erkennt meinen iPod nicht

Frage Multimedia

Mitglied: Ennasus

Ennasus (Level 1) - Jetzt verbinden

30.11.2007, aktualisiert 06.12.2007, 10823 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
ich habe auf meinem Dienst-PC iTunes geladen und füttere damit meinen iPod. Nun ist iTUnes aktualisiert worden - durch unseren Administrator, da ich das nicht darf! - und jetzt wollte ich mal wieder den iPod neu füttern, leider erkennt iTunes das Gerät nicht mehr, d.h. es wird auf der Darstellungsleiste gar nicht angezeigt! Kennt sich jemand hiermit aus? (Leider ist der Administrator nicht mehr für uns tätig und kann nicht gefragt werden, was er bei der Aktualisierung von iTunes gemacht hat, bzw. eventl. falsch gemacht hat! Dumm gelaufen...

Danke und Gruß
Marvin
Mitglied: stuefer
30.11.2007 um 15:31 Uhr
vl hast du keine Administratorrechte auf deinem Pc?
Bitte warten ..
Mitglied: MttKrb
30.11.2007 um 16:24 Uhr
siehst du den ipdo über den Arbeitsplatz als Wechseldatenträger?
Bitte warten ..
Mitglied: Ennasus
03.12.2007 um 09:14 Uhr
Nein, leider nicht. Da es ein Dienst-PC ist, kann nur der Administrator Programme installieren oder aktualisieren... Nun hat auch noch der Administrator gewechselt, mit dem neuen (von externer Firma) hatte ich bisher noch keinen Kontakt!
Bitte warten ..
Mitglied: Ennasus
03.12.2007 um 09:16 Uhr
Ich werde mal prüfen, ob ich den ipod über den Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erkenne. Wird aber Donnerstag, bin leider jetzt auf DIenstreise. Melde mich direkt. Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: Ennasus
06.12.2007 um 14:02 Uhr
Hallo, konnte gerade erst ausprobieren, ob mein ipod an meinem Arbeitsplatz angezeigt wird: die Antwort lautet Nein!!
Was nun?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

iTunes
gelöst ITunes synchronisiert Musik nicht mehr (iPad IOS 10) (9)

Frage von PaddyCarlos zum Thema iTunes ...

Viren und Trojaner
Ransomware-Krypto Trojaner, welcher Virenscanner erkennt am besten ? (22)

Frage von hansdampf zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...