micha64

iTunes Fehlermeldung 4300

Hallo! Ich habe ein Problem mit iTunes und zwar bekomme ich beim CD brennen immer die Fehlermeldung Unbekanterfehler 4300. Ich habe auch schon bei iTunes nachgeforscht und habe nichts gefunden. Und habe iTunes schon zwei oder dreimal neu runder geladen. Alles ohne Erfolg. Könnte mir bei diesem Problem bitte jemand helfen? Danke

Member: masterG
masterG Jun 02, 2007 at 17:23:29 (UTC)
Welche Version von iTunes verwendest du?

masterG
Member: Micha64
Micha64 Jun 03, 2007 at 05:58:30 (UTC)
Hallo mein Bester! Ich habe 7.0.1 zum schluß versucht ansonsten bin ich bis 7.2 iTunes Plus mitgegangen. Aber leiter immer das selbe Problem.Beim Brennen von normalen CDs wie auch Sicherheitskopien kam die Fehlermeldung 4300.
Member: masterG
masterG Jun 03, 2007 at 06:49:24 (UTC)
Deinstallieren->Installieren hast du auch schon probiert?

masterG
Member: Micha64
Micha64 Jun 03, 2007 at 08:17:51 (UTC)
Ja hab ich schon alles gemacht. Was ich brauche was unter diesem Fehlercode vorgeht oder was nicht.Denn gefunden habe ich nichts jedenfalls nichts bei iTunes ,aber der kommt von iTunes.
Member: masterG
masterG Jun 03, 2007 at 09:33:36 (UTC)
Kannst du mir bitte die Details von deinem Computer geben! Und das Wichtigste die Angaben deines Brennerlaufwerkes!

masterG
Member: Micha64
Micha64 Jun 03, 2007 at 09:42:19 (UTC)
Asrock Mainb. Atlon64 4000 2,4Ghz, Laufw.LG DVD Brenner. Reicht das oder soll es mehr sein?
Member: Micha64
Micha64 Jun 03, 2007 at 10:54:24 (UTC)
Habe Erstmal vielen Dank für deine Mühe die Du Dir gemacht hast. Ich habe das Problem gefunden. Soviel vorweck das ist ein Fehlercode wenn Hardware nicht richtig Installiert ist. Das mir bisher nicht aufgefallen is da alles ging. Da kommt nur das große ?.
Member: masterG
masterG Jun 03, 2007 at 12:34:18 (UTC)
Hä??? Wie meinste das jetzt?
Du hast den Fehler gefunden das hab ich verstanden aber:

Da kommt nur das große
das hab ich nicht verstanden.
masterG
Member: Micha64
Micha64 Jun 03, 2007 at 19:06:55 (UTC)
Naja das große Fragezeichen. Ich habe die ganze Zeit mit dem Brenner gearbeitet und das über wochen deshalb das Fragezeichen warum ging es bei anderen Programmen.Na nun geht alles wunderpaar.Danke nochmal und eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Member: masterG
masterG Jun 04, 2007 at 05:14:11 (UTC)
Beitrag als gelöst markieren!
Danke die auch eine schöne Woche!
masterG