Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ITunes Gekaufte Artikel keine Musik

Frage Apple iTunes

Mitglied: philipb232

philipb232 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2011 um 22:54 Uhr, 5663 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe seit heute einen Mac mini und habe diesen auch direkt in iTunes aktiviert.
Wenn ich aber in den Store unter Gekaufte Artikel gehe, werden dort nur meine Apps angezeigt, aber nicht meine Musik.
Erneut kaufen kann ich ise auch nicht. Anstelle eines Button steht dort der Text "Gekauft".

Ich verwendet iTunes 10.4
Vielen dank für eure Hilfe.
Mitglied: henrik
06.08.2011 um 12:17 Uhr
Hallo Philip,

dieses Feature ist ein Vorgeschmack auf die iCloud, die im Herbst zugänglich gemacht wird. In Deutschland kann man nur die Apps neu laden, in den USA ist es als Beta bereits möglich, die Musikdateien aus der Cloud zu holen. Wo genau steht "Gekauft"?

Viele Grüße

Henrik
Bitte warten ..
Mitglied: philipb232
06.08.2011 um 12:25 Uhr
Danke für deine Antwort.
Dann muss ich wohl noch warten.

Von dem "Gekauft" habe ich mal einen Screenshot gemacht:
http://img694.imageshack.us/img694/6816/bildschirmfoto20110806u.png
Bitte warten ..
Mitglied: henrik
06.08.2011 um 12:30 Uhr
Das "Gekauft" bedeutet, dass du den Song o. ä. bereits gekauft hast und er eventuell bei der Alben-vervollständigen-Option abgezogen wird. Er verhindert auch, dass du zweimal den selben Artikel kaufst, was ja schlecht wäre. Du kannst aber, mit Klick auf den Pfeil, den Titel verschenken etc.

Viele Grüße

Henrik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iTunes
gelöst ITunes synchronisiert Musik nicht mehr (iPad IOS 10) (9)

Frage von PaddyCarlos zum Thema iTunes ...

Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...