xfiles

ITunes Privatfreigabe unter iOS7

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf iOS7 die Privatfreigabe zwar noch in den
Einstellungen auswählbar ist, aber wenn ich in die Musik App gehe kann ich mich dort nicht
mehr mit meiner Mediathek verbinden. Es ist nicht mehr der Reiter "Mehr" vorhanden.
Ist diese Funktion jetzt nicht mehr vorhanden oder geht das jetzt grundlegend anders?
Vorher unter iOS6 hat alles bestens funktioniert. Ich finde einfach nicht mehr den Punkt
mit dem ich auf meine iTunes Mediathek zugreifen/verbinden kann.

Beste Grüße

xfiles

Member: xfiles
xfiles Oct 22, 2013 at 12:06:03 (UTC)
Kann mir keiner hierzu was sagen?
Ich weiß Privatfreigabe wird selten benutzt face-sad
Member: xfiles
xfiles Nov 29, 2013 at 10:24:16 (UTC)
Ich denke hierzu bekomme ich keine Rückmeldung mehr.
Ich werde den Thread heute abend schließen.