rudolf-maier

iTunes Sterne Berwertung speichern, aber wie ?

Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Computer mal wieder platt machen. Da ich aber einige mp3`s habe, die ich über
iTunes verwalte und berwertet habe, möchte ich diese Sterne-Bewertungen nicht verlieren !!
Werden diese in einer bestimmten Datei gespeichert, von der ich eine Kopie machen kann ??
Meine mp3`s sind zum Teil auf einer externen Festplatte, ein geringer Teil auf der Festplatte.
Danke für die Hilfe...

Mitglied: filippg
filippg 16.07.2006 um 20:16:54 Uhr
Hallo,

du solltest einfach die Bibliothek sichern (Datei -> Bibliothek exportieren), nach der Neuinstallation MP3s wieder in gleicher Ordnerstruktur ablegen und die Bibliothek in iTunes wieder importieren.

Filipp
Mitglied: rudolf-maier
rudolf-maier 16.07.2006 um 20:19:58 Uhr
Das heist also bei Bibliothek speichern speichert er nicht alle Mp3`s nochmal sondern nur die Berwertung und die Wiedergabelisten etc. oder ...
Danke auf jeden Fall schon mal.