Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Ja, wer hat denn hier wieder gespielt?

Frage Off Topic Papierkorb

Mitglied: Xaero1982

Xaero1982 (Level 3) - Jetzt verbinden

09.05.2014, aktualisiert 01.08.2014, 1703 Aufrufe, 14 Kommentare, 6 Danke

Hi,

geht's nur mir so oder habt ihr alle keinen Bearbeiten-Button mehr und noch so einiges anderes?

Wer spielt an der Seite?



Gruß
Mitglied: keine-ahnung
LÖSUNG 09.05.2014, aktualisiert um 16:47 Uhr
Wer spielt an der Seite?
Die NSA??
habt ihr alle keinen Bearbeiten-Button mehr
Im Fetten liegt die Lösung

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
LÖSUNG 09.05.2014, aktualisiert um 16:46 Uhr
Hi,

ein Bild sagt mehr als tausend Worte

6a02d8c884660159f274dc7ece94af07 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

P.S. ich schreib auch gleich noch einen Beitrag dazu (ihr seid einfach zu schnell).

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
09.05.2014, aktualisiert um 16:49 Uhr
Hab ich auch gerade gesehen Frank, aber so oft wie ich da drauf klicke ... naja wird man sich schon mit anfreunden

Schick siehts aus was du hier wieder bastelst ...

Gruß
ps: Das Bearbeiten "oben" is aber wieder weg? bzw. gibts das nur bei dem ersten Post? Ist das gewollt?
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
09.05.2014, aktualisiert um 16:56 Uhr
Nichts ist so beständig wie die Veränderung...
Kostet jetzt leider auch wieder einen Extraklick mehr und versteckt sich jetzt unter dem "Mehr" Button.

"Gefällt mir" telefoniert aber hoffentlich nicht heimlich zu Facebook oder ??
Ghostery meckert es wenigstens nicht an...
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
09.05.2014 um 17:13 Uhr
Hi @aqui,

"Gefällt mir" telefoniert aber hoffentlich nicht heimlich zu Facebook oder ??

Nein, natürlich nicht. Da gibt es absolut keine Verbindung mit Facebook oder sonstigen Dienst. Mir fiel nur kein besserer oder "nerdiger" Button Text ein. Dann halt den Default-Text. Für interessante Vorschläge bin ich aber offen.

Kostet jetzt leider auch wieder einen Extraklick mehr und versteckt sich jetzt unter dem "Mehr" Button.

Die Übersicht wird damit aber verbessert, da nicht permanent Buttons oder Menüpunkte eingeblendet werden. Beim Beitrag selbst, gibt es aber oben beim Usernamen ausnahmsweise noch einen "Bearbeiten" Button - die Texte können ja sehr lang sein (evtl kommt der auch noch für die Kommentare - ich denke darüber nach). Letztendlich verschwinden die Menüs im Pulldown, die man sowieso nur selten nutzt.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.05.2014, aktualisiert um 17:20 Uhr
Hihi. Natürlich Frank. Wer denn sonst?
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.05.2014, aktualisiert um 17:26 Uhr
Zitat von Frank:

Letztendlich verschwinden die Menüs im Pulldown, die man sowieso nur selten nutzt.


ich persönlich benutze nur selten "Kommentieren", sondern meist "Zitieren", von daher wären ich für "andersherum".

Und den Link um wieder nach oben zu kommen vermisse ich auch.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
09.05.2014, aktualisiert um 17:39 Uhr
Hi @lks,

Und den Link um wieder nach oben zu kommen vermisse ich auch.

es gibt unten rechts einen globalen Link, um wieder nach oben zu kommen. Ich denke nicht das wir das doppelt brauchen.

ich persönlich benutze nur selten "Kommentieren", sondern meist "Zitieren", von daher wären ich für "andersherum".

Sicher gibt es einige die den Button "Zitieren" oft nutzten, aber die Massen an User, die uns besuchen, wählen den "Kommentieren" aus. Letztendlich ja nur ein "Klick" entfernter als vorher. Evtl. sollten wir eine Frage unter Feedback dazu aufmachen und mal schauen wie viele User auf "Gefällt mir" klicken. Sind es genug, baue ich ihn in der Desktop Version wieder ein (jetzt aber bitte keine Fake-Accounts dazu eröffnen - lassen wir die Masse ehrlich richten).

@Xaero1982,

so, den "Bearbeiten" Button findet man bei den eigenen Kommentaren oben beim Usernamen wieder (nicht, das ich noch als unflexibel gelte)

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
09.05.2014 um 17:39 Uhr
Hi Frank,
so den "Bearbeiten" Button findet man bei den eigenen Kommentaren (oben beim Usernamen) wieder (nicht, das ich noch als unflexibel gelte)
Den Löschen - Button für Mods gleich hinterher.

Ansonsten vllt. noch "Gefällt mir" und "Kommentieren" tauschen. Ich habe gerade öfters Bewertet als Kommentiert.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
09.05.2014 um 18:01 Uhr
Bzgl. des Gefällt mir wäre ich leicht vorsichtig. Das Symbol scheint 1:1 von fb zu sein...
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.05.2014 um 18:19 Uhr
Zitat von Frank:

Hi @lks,

> Und den Link um wieder nach oben zu kommen vermisse ich auch.

es gibt unten rechts einen globalen Link, um wieder nach oben zu kommen. Ich denke nicht das wir das doppelt brauchen.

Ups, den hate ich noch gar nicht bemerkt,.

Ist auf eine "großen" Bildschirm etwas "weit vom Schuß". Wird meine Maus wieder marathonlaufen müssen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
09.05.2014 um 18:26 Uhr
Hi,

nein, das Symbol gehört zum OpenSource Projekt Font-Awesome.

Generell müsste man auch nicht vor "Gesichtsbuch" Angst haben sondern vor dem Patenthalter. Der ist allerdings 2004 verstorben. Vielleicht fällt unserer Community ja auch noch eine bessere Beschriftung als "Gefällt mir" ein (oder ein besseres Symbol). Ich bin für Vorschläge offen.


Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
09.05.2014, aktualisiert um 18:28 Uhr
Hi lks,

wie groß ist denn Dein Bildschirm?

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.05.2014 um 18:33 Uhr
Zitat von Frank:

Hi lks,

wie groß ist denn Dein Bildschirm?

24", 1920x1080, Fenster sind auf volle Größe "aufgezogen".

mein FF hat momentan wieder das "FontProblem". Daher sieht das bei mir momentan so aus:

b20665b7988ec6cc140b0fec7754d534 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

und fällt daher nciht gleich auf.

lks
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...