marc987

Ja-Nein Status wird bei der Anfragemail falsch angezeigt

Wenn bei einer Email eine Abstimmungsschaltfläche (In diesem Falle Ja;Nein) hinzugefügt wird, erscheint eine falsche Angabe.

Es wird Office 2003 benutzt.
Es sind ca. 20 Personen, die diese Email empfangen haben und 14 haben schon geantwortet. 12 Stück mit Ja und 2 Personen mit Nein. Für jede Antwort kam eine einzelne Email an.
In der Ausgangsemail kann man den Status sehen, doch werden da nur 10 Personen mit Ja angezeigt. die andren 4 Personen, von denen aber schon eine Antwortmail kam, werden im Status als unbestätigt angezeigt.

Das Outlookprofil wurde schon gelöscht und neu erstellt, aber das bleibt gleich.

Vielleicht hatte jemand schon dasselbe Problem.

Gruß Marc

Member: NetWolf
NetWolf May 29, 2010 at 21:12:26 (UTC)
N'abend,

alle eingehenden Mails wurden als gelesen markiert?

Alle Teilnehmer sind in der selben Domäne, verwenden das gleiche Outlook, senden über das gleiche Konto wie sie es erhalten haben?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)