tray-park

Jar File Download

Vorab, ich hab keine Ahnung von Java

Hi,

ich hoffe ich belästige niemanden mit meiner Frage und bitte nicht lachen face-smile.

Ich bastele gerade an einem PowerShell-Script welches automatisiert PST-Files in ein Postfach läd.

Die Mails in dem Postfach werden dann mit einem Java-Programm in ein Archivierungssystem kopiert.

Nun ist es so, dass unsere Entwicklung völlig ausgelastet ist, ich aber ein jar-File zum weiteren Testen des Skripts brauche.

Im Internet habe ich nix gefunden.

Kann mir jemand sagen, wo ich ein jar-File herbekomme, welches den Inhalt einer Variable $i in einer Message-Box ausgibt?

Wenn die Message-Box noch einen Okay- und einen Abbrechen Button hätte wäre das traumhaft.

Freue mich über jede Rückmeldung.

Grüße

Tray

Member: maretz
maretz Jun 17, 2010 at 09:53:23 (UTC)
woher kommt denn der Inhalt der Variablen "$i"?

Und ehrlich gesagt ist das nen Prog was dir die Entwicklung in ca. 3 Minuten zusammenschreiben sollte - SO ausgelastet können die nich sein... Wenn du da einmal nen Kaffee zum Tisch bringst hat die Person schon Zeit gespart (es dauert länger zur Kaffee-Maschine zu gehen, Kaffee einschenken, Zucker/Milch eingießen und zurückzugehen...) als das programm zu schreiben!
Member: tray-park
tray-park Jun 17, 2010 at 09:55:18 (UTC)
$i kommt aus dem PowerShell Skript.

Ich rede mal nochmal mit der Entwicklung.

Danke dir