speckbaer83

Java 1.3.1 manuell deinstallieren

-> löschen in der Registry

Hallo,

wiedermal muss ich Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe schon hier im Forum sowie in den Weiten des Webs gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Es geht um folgendes:

Da sich Java 1.3.1 nicht normal deinstallieren lässt, habe ich beschlossen, es einfach (oder schwer) aus der Registry meines XPs rauszuschmeissen.

Leider habe ich bisher nichts genaues gefunden, welche Einträge ich löschen muss.

Füre Eure Antworten bedanke ich mich herzlichst im voraus.

Gruß Bastian

Mitglied: gooogix
gooogix 06.02.2006 um 13:31:30 Uhr
Mitglied: speckbaer83
speckbaer83 06.02.2006 um 13:57:53 Uhr
Vielen dank erstmal.
Habs mir grad mal angeschaut, leider, wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, steht hier nur drin, wie ich den Button nach der eigentlichen Deinstallation entfernen kann.

Ich möchte aber alles von Hand deinstallieren, von Anfang an.

Gruß Bastian