sebboro
Goto Top

Java 1.6x läßt sich nicht per GPO verteilen?

Hat jemand Erfahrung mit der Verteilung JRE über GPO?

Ich habe (ganz normal) eine Gruppenrichtlinie für die Installation von Java JRE 1.6x erstellt und diese berechtigt. Der Gruppenmodellierungsassistent läuft auch ohne Fehler durch. Für die Erstellung des Gruppenrichtlinienobjektes habe ich die aktuelle JRE.exe runter geladen, gestartet und aus dem LocalApp/Temp Verzeichnis das MSI Paket genommen und über die Computer-Richtlinie/Software Installation eingebunden....leider wird auf meinen Vista Clients nichts installiert?

Gibt es da einen Trick oder muss man bei Java irgendwas anders machen? ...

Danke für eure Tipps.

Content-Key: 116206

Url: https://administrator.de/contentid/116206

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr