sammy65

Java 8 update 151 msi extrahieren

Hallo miteinander,

da ich Java im gesamten Unternehmen über GPO ausrolle, möchte ich die neue Java Version als mst haben.
Bisher konnte ich das Setup mit der Exe ausführen und dann im Verzeichnis C:\Users\thschmid\AppData\LocalLow\Sun\Java die entpackte mst kopieren.
Das geht nicht mehr.

Habt Ihr eine andere Möglichkeit, wie ich an die msi komme?

Mitglied: Meierjo
Meierjo 25.10.2017 um 09:48:47 Uhr
Hallo

Du meinst wohl die *.msi??

Geht bis und mit Java 8 Update 151 aber immer noch (habe ich grade so gemacht)

msi

Gruss
Mitglied: Knorkator
Lösung Knorkator 25.10.2017 um 10:02:54 Uhr
Schau doch mal im Oracle Ordner..
face-smile
Mitglied: Grendelbox
Lösung Grendelbox 25.10.2017 aktualisiert um 10:53:27 Uhr
Anmerkung:

Der \Users\<<USERNAME>>\AppData\LocalLow\Oracle - Ordner existiert nur solange das Setup läuft.

Bei Beendigung des Java-Installers wird der Ordner wieder entfernt.
Daher das MSI-File entsprechend wegkopieren, solange der Java-Installer noch offen ist.
Mitglied: Knorkator
Knorkator 25.10.2017 um 10:58:26 Uhr
Da hast Du recht, aber das war früher auch schon so.
Es lag wohl daran, dass sich der Oracle/Sun Name geändert hat.