martinma

Java und Adobe Updates Automatisieren

HAllo,

jedesmal wenn sich neue Updates von Java Adobe und sonstigen Firlefanz ankündigen gehendie Icons in der Taskleiste an. So weit so gut gibt es eine möglichkeit das ich die Updates gleich installieren also zustimmung des Users oder des Admin ?

Danke

MFG: Martin

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 30, 2009 at 14:30:00 (UTC)
Der normale Weg ist: automatische Updates deaktivieren (mehrere Wege: administrative Templates, Manipulation des MSI-Paketes/registrymanipulation) und die Updates als MSI-Pakete ausrollen. Weitere Tipps dazu (auch zu den "üblichen Verdächtigen" Adobe Reader und Java JRE) findest Du auf Appdeploy.com.