Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Java per GPO Verteilen

Frage Internet

Mitglied: danijel

danijel (Level 1) - Jetzt verbinden

09.03.2011 um 13:35 Uhr, 8158 Aufrufe, 1 Kommentar

Java per GPO Verteilen

Hallo zusammen,

ich habe mit Orca eine Java (1.6.24] msi erstellt. Da drin habe ich wie z.B. JAVA Update, EULA, etc bearbeitet/abgeschaltet.
Danach eine GPO unter Windows Server 2008 erstellt. Es wird auch an der Clients verteil aber irgendwie läuft die installation nicht sauber durch.
Wenn ich unter C:Programme\Java... den Ordner aufmache, sehe ich unter jr6\bin nur drei .dll Dateien.
Was ich noch sehe ist, dass dort noch eine zip Datei Names core gibt. Da drin sind die Datei was eigentlich unter jre6\bin hin gehören...

Bei einer lokale installation sind in der jr6\bin sehr viele Dateien. Unteranderem gibt es dort eine javaws.exe die ich für ein bestimmten Programm brauche..

Ich weiß es nicht so genau wo der Fehler liegt.
Googel spuckt zwar viele HowTo und informationen aus, bin auch eingetlich nach der Infos vorgegangen.
Das ist ja nicht gerade ein Kunstwerk eine Java msi zu verteilen, aber irgendwo habe ich was vergessen denk ich.......

vielen dank

mfg
danijel
Mitglied: danijel
09.03.2011 um 14:38 Uhr
ich habs gefunden...
voll der blöder fehler und ist ja auch logisch..
bei GPO hab ich auf erweiter geklickt und nicht auf zugewiesen
mannnnnnn ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst msi per GPO verteilen - was bedeuten die Symbole (3)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Server ...

Schriftarten
Schriftarten im Unternehmen per GPO verteilen (4)

Frage von Xeidaz zum Thema Schriftarten ...

Windows Server
Jnlp Endungen mit Java automatisch verknüpfen über GPO (10)

Frage von staybb zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Firewall via GPO (2)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...