Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Java Installationsoptionen

Frage Entwicklung Java

Mitglied: joerg

joerg (Level 2) - Jetzt verbinden

16.09.2014, aktualisiert 22.09.2014, 1765 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Hallo zusammen,

kann ich beim automatisierten Ausrollen von Java-Paketen ein Flag mit setzen, womit ich gleich die Sitelists bearbeiten kann?
Ich würde gerne einen oder mehrere Server (Ip-Adressen oder DNS-Namen) gleich mitangeben, sonst muss ich das immer von Hand nachtragen.

Variante 2: Zur Zeit kopieren wir per Kopiejob die Datei exception.sites pro USER einfach unter den Security-Ordner. Das hat die gleiche Wirkung aber ist etwas unkonfortabel.

Gruß
Mitglied: colinardo
LÖSUNG 16.09.2014, aktualisiert 22.09.2014
Hallo Joerg,
in der Doku steht das du den Pfad zur Exception-List in der Deployment-Config ändern kannst, z.B. auf ein Netzlaufwerk:

Vielleicht ist auch meine Anleitung zu Site-Exceptions was für dich.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: joerg
22.09.2014 um 09:49 Uhr
Ok danke schon mal für die Anleitungen, wenn ich das nun richtig verstehe geht kein Weg dran vorbei mit der Deployment Config zu arbeiten oder?
Ich kann beim ausrollen des Paketes kein Flag setzen "exception.sites location" oder so?
Also im Prinzip dass ich nur die Lokation dieser einen Datei ändere, alles andere kann ich ja durchaus beim ausrollen anpassen.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
22.09.2014, aktualisiert um 09:54 Uhr
Zitat von joerg:
Ok danke schon mal für die Anleitungen, wenn ich das nun richtig verstehe geht kein Weg dran vorbei mit der Deployment Config zu arbeiten oder?
Ja.
Ich kann beim ausrollen des Paketes kein Flag setzen "exception.sites location" oder so?
Ich finde im MSI zumindest keine Property mit der sich dies direkt bei der Installation setzen ließe.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Mit welchem Browser ist noch Java möglich? (8)

Frage von maddoc zum Thema Java ...

Java
gelöst Java vertrauenswürdige Webseiten hinzufügen (4)

Frage von Passwort zum Thema Java ...

Webbrowser
Firefox 52 und Java (Workaround) (12)

Tipp von ChriBo zum Thema Webbrowser ...

Java
Java deployment.properties und Systemvariablen (3)

Frage von 1x1speed zum Thema Java ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (17)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

Voice over IP
VoIP und DECT an Fritz Accesspoint (7)

Frage von Katosix zum Thema Voice over IP ...