redi

Java (JRE) update ports

Java macht keine updates.

hi Leute,

mein java (jre) (jusched.exe) macht keine automatischen updates. Ich denke das es einfach an den geschlossenen Ports liegt.
Weis jemand über welchen Port das update läuft? Und wo wir schonmal dabei sind: Wie finde ich raus, auf welchem port ein dienst lauscht?
Mir wuerde jetzt spontan eine firewall-log einfallen, aber da muss es doch noch was anderes geben.

Vielen Dank fuer die Hilfe

Gruss

Member: dog
dog Jan 21, 2010 at 14:34:05 (UTC)
Wie finde ich raus, auf welchem port ein dienst lauscht?

GIDF: http://www.petri.co.il/quickly_find_local_open_ports.htm
Member: redi
redi Feb 13, 2010 at 09:47:43 (UTC)
Ich weis uebrigens immer noch nicht, auf welchen port java (jre) seine updates zieht! face-sad