choleriker
Goto Top

Java Plugin funktioniert nicht, öffnet automatisch Konsole

Grüß euch!

Auf zwei Rechner (Win7 Enterprise, aufgesetzt vor etwa 3 Monaten) hab ich neuerdings folgendes Problem.
Mit dem bisher benutzten User funktioniert das Java Plugin (Java-Plug-in 10.21.2.11; JRE-Version verwenden 1.7.0_21-b11) nicht mehr richtig. Anstatt Inhalte anzuzeigen öffnet sich die Java Konsole, ohne jedoch eine Fehlermeldung zu enthalten (siehe unten).
Dies passiert sowohl mit Firefox als auch dem Internet Explorer.
Ich habe Java natürlich neu installiert (auch die Offline Variante), aber den Fehler bekam ich nicht weg.
Besonders seltsam ist es, dass der Fehler nur mit dem User auftritt, welche das System Hauptsächlich benutzt. Ich hab einen anderen nicht Admin, bzw. auch einen Admin (um mit den Proxyeinstellungen zu hantieren) angelegt, aber mit beiden hat das Plug-in perfekt funktioniert.
Vor dem Neuinstallieren von Java bekamm ich auch den Fehler ClassNotFoundException, aber auch ohne Details in der Fehlermeldung (selbe Ausgabe wie weiter unten).


Java-Plug-in 10.21.2.11
JRE-Version verwenden 1.7.0_21-b11 Java HotSpot(TM) Client VM
Benutzer-Home-Verzeichnis = C:\Users\schreiner
c: Konsolenfenster löschen
f: Objekte in Finalisierungs-Queue finalisieren
g: Garbage Collect
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: Class Loader-Liste ausgeben
m: Speicherauslastung drucken
o: Logging auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Policy-Konfiguration neu laden
s: System- und Deployment-Eigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: Class Loader-Cache leeren
0-5: Trace-Ebene auf <n> setzen

Danke für's lesen, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Content-Key: 206099

Url: https://administrator.de/contentid/206099

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock