Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Java Problem!

Frage Entwicklung JavaScript

Mitglied: Pacy

Pacy (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2006, aktualisiert 11:56 Uhr, 5521 Aufrufe, 2 Kommentare

Nur vorweg, über die SuFu hab ich nichts gefunden, dass geklappt hat und mir weiterhelfen konnte.

Seit ich meinen Laptop platt gemacht und wieder neu aufgespielt hab, habe ich ein weiteres Problem, das sich nicht beheben lässt, mein Java funktioniert nicht mehr.

Hab Java am Anfang ganz normal heruntergeladen bei java.com und installiert, nachdem es nicht ging, hab ich schon zig mal deinstalliert und neu installiert, aber egal auf welche Inet-Seite ich gehe wo Java benötigt wird, heißt es immer nur "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile ... Fehler: ';' erwartet Ja Nein".

wenn ich auf ja gehe, dann öffnet sich immer "Just-In-Time-Debuggen" mit der anzeige "Neue Instanz von Microsoft Script Editor" und dann, "Möchten Sie den ausgewählten Debugger verwenden, Ja Nein".

wenn ich dann auf ja gehe, öffnet sich der "Microsoft Script Editor", der dann immer nur einen "Laufzeitfehler" anzeigt.

da ich mich da nicht so auskenne, frag ich euch mal...

...was soll ich nun machen, dass der Schrott wieder einwandfrei funktioniert???

Hoffe von euch weiß jemand mehr als ich, vielen vielen Dank!!!

MfG. Pacy
Mitglied: Guleg00
18.03.2006 um 11:53 Uhr
Wenn da steht es is ein laufzeitfehler aufgetreten und ob der debugmodus gestartet werden soll immer auf nein klicken das fenster kommt denn so 5 - 6 mal und immer wieder auf nein klicken funst bei mir auch weiss auch nicht was das für ein scheiss is
Bitte warten ..
Mitglied: Pacy
18.03.2006 um 11:56 Uhr
Ja, funktionieren tut es schon, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache und das ist echt nervig, darum will ich am liebsten das Problem ganz beheben.

Früher war das ja auch nicht und es funktionierte alles einwandfrei.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java
Problem bei Java und FTP (1)

Frage von Marlon1 zum Thema Java ...

Vmware
ESXI 5.5 Boot Stick Problem - wie am besten lösen (1)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Vmware ...

Batch & Shell
gelöst Dateinamen mit Batch-Datei ändern - Problem (9)

Frage von fffffuuuuuuuhhhh zum Thema Batch & Shell ...

Debian
Squid Proxyserver - HTTPS Problem (1)

Frage von Cartman zum Thema Debian ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...