boerner

Java Script fehlermeldung

Hallo,

bei mir wird seit ein paar Tagen die Benutzeroberfläche meines Routers fehlerhaft oder gar nicht angezeigt. Es kommt nur eine Fehlermeldung:

JavaScript - http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=net&var%3Aerrorpagename=net&var%3Amenu=home&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236688674%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Inline script compilation
Syntax error while loading: line 1 of inline script at http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=net&var%3Aerrorpagename=net&var%3Amenu=home&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236688674%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr= :
Expected statement
')">IP-Einstellungen</a></li>

Habe schon mehrfach durch suche im Internet versucht das problem zu beheben aber ohne Erfolg.
Hoffe ich bin im richtigen Bereich. Bin neu...sonst Mea Culpa...

Ist in meinen beiden Browsern das selbe ( firefox 3.07 und opera 9.64)

Ich habe schon deinstallieren probiert und neuinstallation..

Ohne erfolg. Mir gehen die optionen aus. Weiß jemand Rat???

Danke im Voraus...

Börner

Mitglied: mkuchen
mkuchen 10.03.2009 um 14:19:43 Uhr
Mahlzeit,

evtl. könntest du mal deinen Router hart resetten. Einfach mit was spitzem in das kleine Löchlein am Router und solange gedrückt halten, bis vorne alle LEDs aufleuchten. Sollte das nicht funzen, probier´s mal mit nem Firmwareupdate für die Routersoftware.

Die Meldungen die JS da ausspuckt haben anscheinend eher was mit der Software vom Router zu tun, da helfen dir verschiedene Browser leider nicht weiter.
Mitglied: boerner
boerner 10.03.2009 um 14:45:22 Uhr
Bekomme die Fehlermeldung auch unabhängig von der router oberfläche. Z.B.wenn ich hier auf administrator.de bin.

Javascript URL thread: "javascript:show_add_comment('418058',0,2);"

Line 158 of linked script /javascript/main.js: In function show_add_comment
stacktrace: n/a; see 'opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace'

Ich kann damit überhaupt gar nichts anfangen.

PS vom Laptop komm ich auf die Benutzeroberfläche ohne probleme.
Mitglied: boerner
boerner 10.03.2009 um 14:48:45 Uhr
Router Reset brachte nichts. Hab ich gerade probiert.
Mitglied: drkznE
drkznE 10.03.2009 um 14:56:50 Uhr
Irgendetwas an deinem Java ist fehlerhaft.

Du hast zwar verschiedne Browser ausprobiert, hast du aber auch mal ausprobiert, eine andere Java version zu instalieren bzw. überhaupt java neu zu installieren?

Die Fehlermeldung sagt dir aus, dass Javascript die function nicht ordentlich durchführen kann (dass es überhaupt geht wundert mich)

Wie gesagt -> anderes Java bzw. neu installieren.

Wenn geklappt bitte nochmal melden, wenn nicht, auch nochmal melden.
Mitglied: mkuchen
mkuchen 10.03.2009 um 15:00:43 Uhr
Java und JavaScipt haben leider herzlich wenig miteinander zu tun (=
Mitglied: boerner
boerner 10.03.2009 um 15:01:37 Uhr
Hab schon deinstalliert und neu installiert brachte keinen Erfolg. Aber die fehlermeldungen werden länger. Ist das ein gutes Zeichen...sorry Galgenhumor...

Gibt es ein programm das Java restlos deinstalliert?

Was ist mit einer anderen Version gemeint?
Mitglied: mkuchen
mkuchen 10.03.2009 um 15:13:04 Uhr
Gibt es ein programm das Java restlos deinstalliert?

Was ist mit einer anderen Version gemeint?

Was wollt ihr denn immer mit Java??? Es handelt sich um JavaScript, nicht um Java. Macht euch den Unterschied klar.

JavaScript ist eine Scriptsprache die clientseitig agiert. Dein Router hat im Quellcode seiner Software JavaScript verwendet, welches wohl einen "Programmierfehler" (Syntaxerror) verursacht. Dein Browser versucht lediglich den Quellcode zu interpretieren, was ihm aufgrund eines Fehlers aber wohl nicht gelingt.

Dein Java wird dir nicht helfen können ... auch wenn du dir noch so viele Versionen von Java installierst.
Mitglied: boerner
boerner 10.03.2009 um 15:17:49 Uhr
Ok.

Da ich leider kein IT Fachman bin versuche ich auf Hilfe zu reagieren. Danke für die erläuterung. Bringt dir die fehlermeldung was wenn cih sie hier poste??
Mitglied: mkuchen
mkuchen 10.03.2009 um 15:26:22 Uhr
naja, versprechen kann ich nix ..... aber tu´s mal bitte
Mitglied: boerner
boerner 10.03.2009, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:37:51 Uhr
CSS - /css/styles_tables.css
Linked-in stylesheet
word-wrap is an unknown property
Line 177:
   word-wrap: break-word;
  -----------^
CSS - /css/styles_tables.css
Linked-in stylesheet
word-wrap is an unknown property
Line 269:
   word-wrap:break-word;
  -----------^
CSS - /css/styles_parser.css
Linked-in stylesheet
Invalid value for property: white-space
Line 233:
      white-space: -moz-pre-wrap !important;  /* Mozilla, since 1999 */
  ------------------------------------------^
CSS - /css/styles_parser.css
Linked-in stylesheet
Invalid value for property: white-space
Line 234:
      white-space: -pre-wrap;       /* Opera 4-6 */
  ---------------------------^
CSS - /css/styles_parser.css
Linked-in stylesheet
word-wrap is an unknown property
Line 236:
      word-wrap: break-word;       /* Internet Explorer 5.5+ */
  --------------^
CSS - /css/styles_parser.css
Linked-in stylesheet
Invalid value for property: white-space
Line 279:
      white-space: -moz-pre-wrap !important;  /* Mozilla, since 1999 */
  ------------------------------------------^
CSS - /css/styles_parser.css
Linked-in stylesheet
Invalid value for property: white-space
Line 280:
      white-space: -pre-wrap;       /* Opera 4-6 */
  ---------------------------^
CSS - /css/styles_parser.css
Linked-in stylesheet
word-wrap is an unknown property
Line 282:
      word-wrap: break-word;       /* Internet Explorer 5.5+ */
  --------------^
JavaScript - [content:111001]
Javascript URL thread: "javascript:show_add_comment('111001',0,1);"
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 158: Cannot convert undefined or null to Object
Backtrace:
  Line 158 of linked script /javascript/main.js: In function show_add_comment
    			document.getElementById(quote_element_id).value = "";
  Line 1 of unknown script
    show_add_comment('111001',0,1);
stacktrace: n/a; see 'opera:config#UserPrefs|Exceptions Have Stacktrace'
CSS - /css/styles_tables.css
Linked-in stylesheet
word-wrap is an unknown property
Line 177:
   word-wrap: break-word;
  -----------^
CSS - /css/styles_tables.css
Linked-in stylesheet
word-wrap is an unknown property
Line 269:
   word-wrap:break-word;

Sorry wegen der länge...
Mitglied: boerner
boerner 10.03.2009 um 17:34:07 Uhr
Kann da noch jemand helfen????

Das Neuaufsetzten des systems kommt immer näher und die Fehlermeldungen sind auch schon lang....

Gibt es einen Seite wo man sein script testen lassen kann?
Mitglied: mkuchen
mkuchen 11.03.2009 um 10:20:01 Uhr
Das sind anscheinend Fehlermeldungen, die durch css verursacht werden, weil dein Router oder Browser mit bestimmen Tags nicht klar kommt.
Irgendwie ist das merkwürdig, weil css normalerweise gar keine Fehlermeldungen produziert.

Hast du deinen Router schon resettet??? Wenn nicht, probier das mal
Mitglied: boerner
boerner 11.03.2009 um 11:00:40 Uhr
ICh resette den mal und geb dann wieder Bescheid. setze ihn mal auf werkseinstellungen zurück. Mal sehen was des bringt

Und ja auch wenn ich auf Seiten im Netz zugreifen wie auf diese hier zum beispiel geht meine Fehlerkonsole auf.

Weiß mir keinen Rat...
Mitglied: boerner
boerner 11.03.2009, aktualisiert am 14.03.2023 um 12:46:12 Uhr
So,

also das Reset brachte nichts. Werkseinstellungen brachte auch nichts. Das hier sagt mir Firefox 3.07 jetzt in der error konsole:

Fehler: unlabeled break must be inside loop or switch
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/nh.js
Zeile: 453, Spalte: 62
Quellcode:
   if (str.charAt(i).match(/[^;=!@#$%^&*()_+/\\ ,.~`\"|:-]/)) break;

Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-style'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 4
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'border-width'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 13
Warnung: Ende des Wertes für die Eigenschaft erwartet, aber 'px' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'padding-left'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 21
Warnung: Ende des Wertes für die Eigenschaft erwartet, aber 'px' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'padding-right'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 22
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-style'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 28
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-style'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 51
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-style'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 75
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'border-width'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 110
Warnung: Farbe erwartet, aber 'background-image' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 270
Warnung: Farbe erwartet, aber 'background-image' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 276
Warnung: Farbe erwartet, aber 'background-image' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 282
Warnung: Farbe erwartet, aber 'background-image' gefunden.  Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'background'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: chrome://skype_ff_toolbar_win/content/injection_graph.css
Zeile: 285
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 163
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 168
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 171
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 174
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 180
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 186
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 191
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 196
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 199
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 202
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 206
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 215
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 216
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 217
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm
Zeile: 218
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 163
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 168
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 171
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 174
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 180
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 186
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 191
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 196
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 199
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 202
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 206
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 215
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 216
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 217
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'zoom'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Apagename=home&var%3Aerrorpagename=home&var%3Amenu=konfig&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1236768741%2C-60&var%3Aactivtype=pppoe&var%3AtabInetstat=0&var%3Aweckernr=
Zeile: 218
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_tables.css
Zeile: 177
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_tables.css
Zeile: 269
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 234
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 235
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 236
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 280
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 281
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 282
Sicherheitsfehler: Inhalt auf http://googleads.g.doubleclick.net/ darf keine Daten von https://administrator.de/ laden.
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_tables.css
Zeile: 177
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_tables.css
Zeile: 269
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 234
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 235
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 236
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 280
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 281
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 282
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'width'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'width'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei:
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_tables.css
Zeile: 177
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_tables.css
Zeile: 269
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 234
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 235
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 236
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 280
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'white-space'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 281
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'word-wrap'.  Deklaration ignoriert.
Quelldatei: /css/styles_parser.css
Zeile: 282

Weißt du@ mkuchen damit was anzufangen???

Oder sonst wer?

Da steht auch irgendwas mit skype...

THX schon mal