dukenukem

Java Servlets und Java Server Pages

Hallo Leute,

wir haben im Studium einen Onlineshop in Java geschrieben. Dafür verwenden wir u.a. auch Java Servlets.

Die nächste Aufgabe besteht nun darin, diesen Shop auf JSP umzustellen.

Mit JSP habe ich mich aber noch nicht beschäftigt und hoffe das mir jemand dazu sagen kann wie ich das am besten angehe.

Zu JSP weiss ich das man dort die Darstellungsschicht (z.B. HTML) von der Logik trennen kann um so besser programmieren zu können.

Gruß

Member: Kevin-P
Kevin-P Feb 20, 2007 at 11:39:32 (UTC)
Naja, die Einzelheiten hier im Forum "breitzuschlagen" wär wohl etwas vermessen, oder? face-smile

Velleicht hilft dir die Page ein bisschen weiter:

http://www.jsp-develop.de/

Sogar deutsch! ;D

gl & hf!

Gruß Kevin