specialtube

Java auf Terminalserver installieren

Ich versuche immer noch verzweifelt auf einem Terminalserver 2003 Java zu installieren. Ich kann es installieren aber wenn die anderen sich einloggen steht es denen im Browser nicht zur Verfügung. Auch ein extra Installieren von jedem User bringt keinen Erfolg. Es sagt das es schon installiert ist und ob es nochmal installiert werden soll.

Jemand Erfahrung damit?

Member: chlangi
chlangi Jun 05, 2007 at 11:09:21 (UTC)
Hey Ho,

wir haben hier Win2003 R2 als Citrix Terminalserver laufen. Konnte Java ohne Probleme installieren und läuft auch bei den Usern.....
Bei Citrix wurde allerdings schon ne JAVA Version mitgeliefert.

Bist du dir sicher, dass JAVA nicht läuft? Geh doch mal auf www.anfyjava.com da kannst es testen.

Grüße
Chlangi