Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Java und Tomcat unter Debian

Frage Linux Debian

Mitglied: MoxAdmin

MoxAdmin (Level 1) - Jetzt verbinden

28.09.2006, aktualisiert 11:45 Uhr, 3676 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe nicht gleich alle Fehler auf einmal zu begehen.

Derzeit versuche ich Java und Tomcat4 auf einem Debian System (Kernel 2.6) zum Laufen zu bringen. Die Zielsetzung ist, einen SIP Proxy auf dem Rechner zu installieren (Brekeke OnDO SIP SERVER / www.brekeke.com -> Vlt. kennt den jmd.). Da dieser noch nicht wirklich funktioniert und ich einige Logs durchgesehen habe, vermute ich, dass der Tomcat noch nicht einwandfrei läuft.

Das Java von sun.com habe ich mit Hilfe der Binaries installieren können und Tomcat übers "apt-get install". Eines der Logs vom Tomcat sieht allerdings nicht so schön aus. Ich kann den Inahlt allerdings nicht so recht deuten. Ich habe einen Screenshot des Log-Files beigefügt.

Ich hoffe ich stoße auf Leute denen dieses Problem bekannt vorkommt oder evtl. auf Personen, die ein ähnliches Problem haben. Dann könnte man evtl auch gemeinsam auf eine Lösung hinarbeiten.

MfG
MoxAdmin
Mitglied: thekingofqueens
28.09.2006 um 11:45 Uhr
Ich seh keinen Screenshot.
Bitte warten ..
Mitglied: mic.wendt
27.05.2010 um 16:16 Uhr
hast es inzwischen hoffentlich geschafft
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst Aktuelle Java GUID Liste erhalten (10)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Firewall
PFSense 2.3.3 Squid Reverse Proxy mit Apache Tomcat

Frage von horstvogel zum Thema Firewall ...

Java
Mit welchem Browser ist noch Java möglich? (10)

Frage von maddoc zum Thema Java ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...