moxadmin

Java und Tomcat unter Debian

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe nicht gleich alle Fehler auf einmal zu begehen. face-wink

Derzeit versuche ich Java und Tomcat4 auf einem Debian System (Kernel 2.6) zum Laufen zu bringen. Die Zielsetzung ist, einen SIP Proxy auf dem Rechner zu installieren (Brekeke OnDO SIP SERVER / www.brekeke.com -> Vlt. kennt den jmd.). Da dieser noch nicht wirklich funktioniert und ich einige Logs durchgesehen habe, vermute ich, dass der Tomcat noch nicht einwandfrei läuft.

Das Java von sun.com habe ich mit Hilfe der Binaries installieren können und Tomcat übers "apt-get install". Eines der Logs vom Tomcat sieht allerdings nicht so schön aus. Ich kann den Inahlt allerdings nicht so recht deuten. Ich habe einen Screenshot des Log-Files beigefügt.

Ich hoffe ich stoße auf Leute denen dieses Problem bekannt vorkommt oder evtl. auf Personen, die ein ähnliches Problem haben. Dann könnte man evtl auch gemeinsam auf eine Lösung hinarbeiten.

MfG
MoxAdmin

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 28, 2006 at 09:45:06 (UTC)
Ich seh keinen Screenshot.
Member: mic.we
mic.we May 27, 2010 at 14:16:48 (UTC)
hast es inzwischen hoffentlich geschafft