Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Java und Tomcat unter Debian

Frage Linux Debian

Mitglied: MoxAdmin

MoxAdmin (Level 1) - Jetzt verbinden

28.09.2006, aktualisiert 11:45 Uhr, 3641 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag hier, und ich hoffe nicht gleich alle Fehler auf einmal zu begehen.

Derzeit versuche ich Java und Tomcat4 auf einem Debian System (Kernel 2.6) zum Laufen zu bringen. Die Zielsetzung ist, einen SIP Proxy auf dem Rechner zu installieren (Brekeke OnDO SIP SERVER / www.brekeke.com -> Vlt. kennt den jmd.). Da dieser noch nicht wirklich funktioniert und ich einige Logs durchgesehen habe, vermute ich, dass der Tomcat noch nicht einwandfrei läuft.

Das Java von sun.com habe ich mit Hilfe der Binaries installieren können und Tomcat übers "apt-get install". Eines der Logs vom Tomcat sieht allerdings nicht so schön aus. Ich kann den Inahlt allerdings nicht so recht deuten. Ich habe einen Screenshot des Log-Files beigefügt.

Ich hoffe ich stoße auf Leute denen dieses Problem bekannt vorkommt oder evtl. auf Personen, die ein ähnliches Problem haben. Dann könnte man evtl auch gemeinsam auf eine Lösung hinarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
MoxAdmin
Mitglied: thekingofqueens
28.09.2006 um 11:45 Uhr
Ich seh keinen Screenshot.
Bitte warten ..
Mitglied: mic.wendt
27.05.2010 um 16:16 Uhr
hast es inzwischen hoffentlich geschafft
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Java
Berechtigungen Tomcat-Java über Windows Dienste

Frage von Ballos2k zum Thema Java ...

Debian
Debian 8.6 Absichern? (12)

Frage von Motte990 zum Thema Debian ...

Windows Server
Jnlp Endungen mit Java automatisch verknüpfen über GPO (10)

Frage von staybb zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...