Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Java Update fehlgeschlagen - Embargo

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 53486

53486 (Level 1)

18.02.2009, aktualisiert 08:49 Uhr, 7486 Aufrufe, 3 Kommentare

Fehlermeldung beim Updateversuch - Ihr Land unterliegt einem Embargo

Moin Moin zusammen.

Ich hoffe, ich habe mir die richtige Kategorie ausgesucht.

Ich habe ein WinXP SP3 System, auf dem ich ein Java Update machen wollte.
Er lädt die Update Dateien auch runter und will anfangen zu installieren, bricht dann aber mit dem Hinweis ab, dass das Land in dem ich mich befinde einem Embargo unterliegt.

Die Ländereinstellungen sind korrekt.
Habe ich da eine politische Entscheidung verpasst, oder ist es doch evtl. ein Konfigurationsproblem ?

Danke schon mal.

Utschik
Mitglied: mkuchen
18.02.2009 um 10:30 Uhr
*rofl*

Dass die jetzt schon bei Software "Installationsembargos" verteilen ist wirklich neu. Ich hab herzlich lachen müssen als deinen Beitrag gelesen hab.

In welchem Land befindest du dich denn? Solltest du in China leben, tipp ich mal verschärft auf ein Feature von Java, welches dir in irgendeiner Weise gewisse Zugriffsberechtigungen ermöglichen kann. Dagegen haben die Chinopsen ja wat^^

Schöner Beitrag, ehrlich (=
Bitte warten ..
Mitglied: 53486
18.02.2009 um 10:33 Uhr
Ich lebe in Deutschland, im schönen NRW.

Deshalb habe ich ja auch so blöd geguckt.

In China würde ich wahrscheinlich noch nicht einmal in dieses Forum schreiben können
Bitte warten ..
Mitglied: Mengi86
04.12.2009 um 14:54 Uhr
Ich habe das gleiche Problem.

Hat denn keiner eine Erklärung dafür?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...