Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Java Update fehlgeschlagen - Embargo

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 53486

53486 (Level 1)

18.02.2009, aktualisiert 08:49 Uhr, 7523 Aufrufe, 3 Kommentare

Fehlermeldung beim Updateversuch - Ihr Land unterliegt einem Embargo

Moin Moin zusammen.

Ich hoffe, ich habe mir die richtige Kategorie ausgesucht.

Ich habe ein WinXP SP3 System, auf dem ich ein Java Update machen wollte.
Er lädt die Update Dateien auch runter und will anfangen zu installieren, bricht dann aber mit dem Hinweis ab, dass das Land in dem ich mich befinde einem Embargo unterliegt.

Die Ländereinstellungen sind korrekt.
Habe ich da eine politische Entscheidung verpasst, oder ist es doch evtl. ein Konfigurationsproblem ?

Danke schon mal.

Utschik
Mitglied: mkuchen
18.02.2009 um 10:30 Uhr
*rofl*

Dass die jetzt schon bei Software "Installationsembargos" verteilen ist wirklich neu. Ich hab herzlich lachen müssen als deinen Beitrag gelesen hab.

In welchem Land befindest du dich denn? Solltest du in China leben, tipp ich mal verschärft auf ein Feature von Java, welches dir in irgendeiner Weise gewisse Zugriffsberechtigungen ermöglichen kann. Dagegen haben die Chinopsen ja wat^^

Schöner Beitrag, ehrlich (=
Bitte warten ..
Mitglied: 53486
18.02.2009 um 10:33 Uhr
Ich lebe in Deutschland, im schönen NRW.

Deshalb habe ich ja auch so blöd geguckt.

In China würde ich wahrscheinlich noch nicht einmal in dieses Forum schreiben können
Bitte warten ..
Mitglied: Mengi86
04.12.2009 um 14:54 Uhr
Ich habe das gleiche Problem.

Hat denn keiner eine Erklärung dafür?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
In welcher Form werden "fehlgeschlagene Updates" nachgeholt?
gelöst Frage von soundinleWindows 74 Kommentare

Hallo liebe Community, hab da mal ne Frage zu den "Windows Updates". Wenn ich - z. B. besonders nach ...

Viren und Trojaner
Trendmicro 9 Update fehlgeschlagen
gelöst Frage von AzubineViren und Trojaner16 Kommentare

Hallo, bei einem Kunden haben wir Trendmicro 9 Worry-Free Business Security im Einsatz. Nun wollte ich das SP3 installieren. ...

Sicherheits-Tools
Windows, Adobe, Java - Updates
Frage von Pluto-13Sicherheits-Tools4 Kommentare

Hallo! In welchen Unternehmen werden keine Updates gemacht? (Namen bitte nicht, aber zumindest wie viele Mitarbeiter) Ich selbst arbeite ...

Windows 7
Updates von Flash und Java
Frage von Winfried-HHWindows 715 Kommentare

Hallo Experten, haben Adobe und Oracle eigentlich inzwischen mal eine Möglichkeit geschaffen, dass das automatische Update ihrer Produkte Java ...

Neue Wissensbeiträge
DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 StundeDSL, VDSL

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 1 StundeWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 4 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 1 TagApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...