Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Java verzerrt die Schriftgröße

Frage Linux

Mitglied: oi-polloi

oi-polloi (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2007 um 17:50 Uhr, 3623 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich hab ihr eine Steckdose, welche man per LAN verwalten kann (klingt komisch...is aber so)
Sie funktioniert erst mals.
Aber:
Wenn ich unter Linux (SuSe 10.1 mit Firefox 1.5 und java 1.4.11) mich versuche auf den Server zu verbinden erscheint das Java-Fenster mit verzerrter Schrift. Man sieht immer nur so knapp das obere Drittel den Rest nicht.
Hab es auch mit dem neuem Firefox probiert, da das gleiche. Ebenfalls habe ich unter "Persönlichen Einstellungen" auch schon die Fonts fürn Browser verändert. Den Konqueror habe ich auch schon probiert. Mit der Java 1.5 ebenfalls, aber nix hat geholfen.

Unter Windows 2000 mit dem neustem Firefox und Java 1.4.2.16 geht es problemlos.

Wo und wie kann ich die Fonts für Java einrichten, das ist jeden falls jetzt meine Vermutung das es daran liegt.

MfG
Christian
Mitglied: oi-polloi
14.11.2009 um 10:41 Uhr
Das Problem war die Steckdose...schlecht programmiert und nicht auf Linux zugeschnitten...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Jnlp Endungen mit Java automatisch verknüpfen über GPO (10)

Frage von staybb zum Thema Windows Server ...

Java
Problem bei Java und FTP (1)

Frage von Marlon1 zum Thema Java ...

Java
gelöst Palindrom-Untersuchung in Java (10)

Frage von Todybear zum Thema Java ...

Windows Installation
gelöst Java Switches für die .cmd (12)

Frage von Todybear zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...