Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Java unter Windows Server 2003

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Freelancer

Freelancer (Level 1) - Jetzt verbinden

22.06.2004, aktualisiert 29.06.2004, 12340 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo... habe eine ganz wichtige Frage... haben eine Terminalserver umgebung und ich wollte Java applets im Ineternet Explorer zulassen. Habe also change user /install gemacht und die einstellungen geändert. danach change user /execute... und als Administrator hats funktioniert. allerdings nicht bei den Usern. Wollte es bei den Usern direkt machen aber da sind alle einstellungen ausgegraut... kann mir jemand helfen...?!? Danke schonmal im vorraus.
Mitglied: Maik
22.06.2004 um 11:04 Uhr
Hallo

Ich weiß nicht, ob es eine andere Möglichkeit gibt, aber man kann den Usern Admin rechte geben, die Einstellung ändern und die Admin Rechte wieder wegnehmen.

Mußte ich auch für irgend so eine blöde kleine Einstellung machen, die für jeden User einzeln gespeichert wurde, aber nur vom Admin geändert, das ist von MS nicht so ganz durchdacht^^


Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: Freelancer
23.06.2004 um 11:59 Uhr
Dnake werde ich am Wochenende mal ausprobieren...

MfG Free
Bitte warten ..
Mitglied: Freelancer
29.06.2004 um 08:39 Uhr
hey, danke hat funktioniert... ist aber meiner meinung nach ein bissel sehr umständlich... "was zum teufel hat ms da schon wieder gemacht?!?" nun denn... danke nochmal
MfG Free
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 DNS Server - Ping auf Subdomain nicht möglich in windows 7 (15)

Frage von aif-get zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...