patrick-it

JavaScript hochladen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo ich meine JavaScript Datei hochladen kann und die ich dann im html so anspreche:

<script src="LINK.js"></script>

Ich habe schon gesucht, doch leider nichts gefunden :c

Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen, vielen Dank schon mal!

Gruss Patrick

Mitglied: ashnod
ashnod 27.10.2016 um 21:03:08 Uhr
Moin. ..
Ägypten?
Wo packst du denn die HTML Dateien hin?

VG
Ashnod
Mitglied: Patrick-IT
Patrick-IT 27.10.2016 um 21:11:25 Uhr
Die habe ich auf einer Testwebseite, dort kann ich leider kein JavaScript hochladen.

Es ist auch nur für einen Test der Ansicht auf einem mobilem Gerät
Mitglied: BirdyB
BirdyB 27.10.2016 um 21:48:21 Uhr
Wieso kannst du auf deinen Webserver keine .js Datei hochladen?
Mitglied: Patrick-IT
Patrick-IT 27.10.2016 um 21:50:08 Uhr
Es ist ja nicht mein Webserver, sondern eine kostenlose Homepage, auf der ich kein .js hochladen kann, darum will ich ja die JavaScript Datei von einer anderen Seite importieren.
Mitglied: BirdyB
BirdyB 27.10.2016 um 21:53:38 Uhr
Dann lad die Datei auf einen anderen Webspace und verlinke dahin... Einfach die komplette URL eintragen...
Oder füg das Skript zum testen komplett in die HTML ein...
Mitglied: Patrick-IT
Patrick-IT 27.10.2016 um 21:59:33 Uhr
Zitat von @Patrick-IT:

ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo ich meine JavaScript Datei hochladen kann und die ich dann im html so anspreche:

Kennst du eine?^^
Mitglied: ashnod
ashnod 27.10.2016 um 22:01:23 Uhr
Was hindert dich daran das Gesamtwerk aus einem lokalen Verzeichnis zu laden?
Mitglied: Patrick-IT
Patrick-IT 27.10.2016 um 22:12:51 Uhr
Also...

Lokal auf dem Computer funktioniert alles Topp, jetzt möchte ich aber von meinem Handy aus darauf zugreifen und den HTML Code kann ich ja in den kostenlosen Homepage Baukästen einfügen, das .js jedoch nicht.
Aus diesem Grund suche ich eine Seite, wo ich mein .js hochladen kann, damit ich es im html verlinken kann.
Mitglied: BirdyB
Lösung BirdyB 27.10.2016 aktualisiert um 22:58:39 Uhr
Probier es mal dort: https://www.bplaced.net
Und von was für Baukästen redest du?
Hast du keinen normalen Webspace?
Mitglied: michi1983
michi1983 27.10.2016 um 23:05:45 Uhr
Zitat von @BirdyB:
Hast du keinen normalen Webspace?
Ich befürchte einfach der TO weiß nicht so ganz wie und was und wovon spricht :/
Mitglied: Sheogorath
Sheogorath 27.10.2016 um 23:20:30 Uhr
Moin,

sehr einfache Sache:
Kopiere einfach den Inhalt der Datei in die `<script>`-Tags. Dann brauchst du die Datei nirgendwo hochladen.

Gruß
Chris
Mitglied: clubmaster
clubmaster 28.10.2016 um 05:11:24 Uhr
Meinst du vielleicht sowas: https://jsbin.com/?html,output