Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Javascript - IE 6 will nicht so recht ...

Frage Internet

Mitglied: goodbytes

goodbytes (Level 2) - Jetzt verbinden

01.08.2006, aktualisiert 27.08.2006, 3878 Aufrufe, 4 Kommentare

Seit einigen Wochen klappen einiger Login`s mit dem IE 6 nicht mehr
(z.B. bei o2 -> http://www.o2online.de/o2/index.html)

Das Login-Fenster geht nach dem Klicken auf den Button nur für den Bruchteil einer Sekunde auf und gleich wieder zu. Eventuell ist da was mit einem Microsoft-Update mitgekommen. Ich habe auch schon verschiedene Java-Runtimes probiert. Momentan ist die 1.4.2_11 drauf.
Opera 8.5 ist ebenfalls auf der Maschine installiert und hat da keine Probleme damit.
Popupblocker ist deaktiviert und alle möglichen Sicherheitseinstellungen zum Test runtergesetzt.
Eine Desktop-Firewall (oder aktivierte Windows-Firewall) ist nicht, da es eine extra Hardware-Firewall gibt.
An der kanns auch nicht liegen. Bei anderen Maschinen sowie dem hierauf installierten Opera geht`s ja auch.

Woran kann das liegen?

Torsten
Mitglied: MarcBecker
01.08.2006 um 15:15 Uhr
Bei mir funktioniert es einwandfrei und ich habe gerade eben noch mal ein Windows Update drüber laufen lassen (BS Windows XP Prof und IE 6).

Hast du mal probiert, den Popup Blocker vom IE (Extras => Popuoblocker => Popupblocker deaktivieren) zu deaktivieren.

Andernfalls muss es meiner Meinung nach wohl doch an irgendeiner Software liegen, die bei dir installiert ist.
Bitte warten ..
Mitglied: goodbytes
02.08.2006 um 13:36 Uhr
Den Popupblocker hatte ich natürlich gleich als erstes deaktiviert.
Bloss, an welcher Software sollte es dann liegen? Opera geht ja auch.

Torsten
Bitte warten ..
Mitglied: goodbytes
27.08.2006 um 10:56 Uhr
Also hat niemand mehr eine Idee zu diesem Problem mit dem IE6 mehr?
Bitte warten ..
Mitglied: LordSealSound
27.08.2006 um 12:25 Uhr
Tag,

ich kenne so ein ähnliches Problem, da lags an xp-Antispy, hatte man es deaktiviert konnte man wieder normal arbeiten.
Danach dann wieder xp-Antispy druff und fertig, aber es gibt auch die Möglichkeit, wenn ich dich richtig verstanden habe, einfach den Explorer neu aufzusetzen oder?!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
Lokale Intranet Site im IE wird nicht über GPO hinzugefügt

Frage von Hanuta zum Thema Microsoft ...

Exchange Server
gelöst OWA funktioniert nur im IE (18)

Frage von ketanest112 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...