dsmcg
Goto Top

Javascript - Select liste verdoppeln

Per Javascript eine Selecliste vervielfachen

hallo zusammen!
habe ein kleines JavaScript Problem.

zuerst einmal aber die Ausgangslage:

<form name="form">
<select name="liste" size="1" tabindex="2">
<option name="option" value="1">Option1</option>
<option name="option" value="2">Option2</option>
<option name="option" value="3">Option3</option>
</select>
</form>

So sieht meine Select liste aus.

Nun möchte ich dass wenn man irgend eine option auswählt, unterhalb einfach wieder die genau gleiche select liste angezeigt wird, und wenn man bei der zweiten etwas auswählt wieder unterhalb die gleiche selectliste angezeigt wird usw.

Nur noch etwas muss bei den folgenden selectlisten anders sein, und zwar muss es einen Radio Button geben, und wenn man diesen auswählt wird die select liste wieder gelöscht.

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedruckt und jemand kann mir helfen.

Content-Key: 42435

Url: https://administrator.de/contentid/42435

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock