23755

Javascript Werbung

Hi @all! Ich hoffe ich drücke mich in den nächsten zeilen gründlich aus. Also ich habe eine website und jetzt möchte ich werbung einbinden blos ganz speziel nämlich. wenn man die seite aufruft soll ein werbefenter erscheinen, dass wenn man runter scrollt das das fenster mit runter kommt. ich hoffe ich habe mich gründlich ausgedrückt. Ich brauche Links und Javascript codes. Danke
gl18

Member: Enclave
Enclave Feb 08, 2007 at 13:30:32 (UTC)
Ich weis ja nicht ob ich dir da helfen soll denn ich persönlich hasse Werbung vor allem die mir den ganzen Bildshirm verdeckt und wohlmöglich nicht mal schliesbar ist.

Ansonsten frag mal Dr. Google was er zu "Mitscrollende Bilder" sagt.

Mfg

Enclave

PS: Du kannst dann an stelle des Bildes Markup verwenden...