52664
Goto Top

JDownloader, Reconnect, WAG54g2

Moin, moin,
Ich habe Win7x64 mit einem WAG54g2 (Soft. 1.00.19) Router.
Nun möchte ich gerne den reconnect nutzen im jDownloader. Ich habe auch mehrere Skripte mit unterschiedlichsten Tools erstellt. Einige gehen gar nicht und einige laufen nur 4 oder 5 Durchgänge (reconnects) dann geht’s nicht mehr.
Gibt’s da irgendeine Lösung? Ein Tool, Skript, Batch…. womit ich die Verbindung zwischen Router und Internet kurz unterbrechen kann?

Content-Key: 154816

Url: https://administrator.de/contentid/154816

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: dave114
dave114 11.11.2010 um 07:12:40 Uhr
Goto Top
morgen,

leider kann ich dazu nichts sagen da ich den Reconnect nicht nutze.

Aber ich würde mal sagen das du hier dafür im falschem Forum bist.

Guck mal hier im JDownloader-Forum oder vllt kann dir der Live Chat weiterhelfen.

mfg
David