johns

alle jemals eingegebenen Google Suchbegriffe werden angezeigt

was muss ich tun wenn ich nicht will das bei Google sobald ich einen Suchbegriff eingeben will, alle jemals dort eingegebenen Begriffe angezeigt werden.
Welche Einstellungen muss ich bei IExplorer oder Firefox vornehmen?

Danke für Eure Hilfe
Johns

Member: xylo
xylo Sep 28, 2005 at 11:44:28 (UTC)
zumindest für den IE gilt das hier:

im IE auf Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständigung

dort kannst Du die entsprechenden Häkchen setzen bzw. auch nicht.
Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Sep 28, 2005 at 11:46:52 (UTC)
Lösche mal den Formular Cache im IE, die Cokkies.

Extras->Eigenschaften->Inhalte->AutoVervollständigen...
Extras->Eigenschaften->Allgemein->Cookies löschen...

Mfg Metzger

edit

Hm fast zur selben Zeit face-smile
Member: Johns
Johns Sep 28, 2005 at 11:55:51 (UTC)
Vielen Dank Leuds...