Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hat jemand Erfahrung mit RamSan SSD Storage Systemen von Texas Memory Systems?

Frage Hardware SAN, NAS, DAS

Mitglied: software-dude

software-dude (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2012, aktualisiert 13:23 Uhr, 2692 Aufrufe

Üblicherweise bin ich im Software-Bereich unterwegs. Nun muss ich für einen Kunden SSD Storage Systeme mit Schwerpunkt RamSan aufarbeiten. Habe dazu schon einige Seiten geschrieben, jedoch fehlt mir noch die Sicht von erfahrenen Praktikern.

Hallo Leute,

ich arbeite für einen Kunden an der Aufbereitung seiner RamSan Seiten im Internet. Der Anspruch ist, "wertvolle" Informationen zu veröffentlichen und nicht nur das übliche Marketing-Geplapper. RamSan Speichersysteme sind extrem teuer, weisen aber auch extreme Leistungsmerkmale auf. Im Netz klingt alles nur wie Sonnenschein, das Vertriebsteam beim Kunden strahlt auch nur über beide Backen. In diesem Kontext und vor diesem Hintergrund habe ich einen ersten Artikel verfasst.

RamSan-720 (tms) – Modernster High-End SSD Storage

Gibt es unter Euch Administratoren und IT-Verantwortliche, die RamSan-Produkte einsetzen? Ist alles wirklich so positiv?

Ich weiß nicht, ob es hier im Forum RamSan-Anwender gibt, aber wenn ja dann wäre ich über jedes Feedback dankbar.

Liebe Grüße
Stefan
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
E-Business
Hat jemand Erfahrung mit einer Nebentätigkeit als PC-Service? (7)

Frage von cramtroni zum Thema E-Business ...

Tipps & Tricks
Incident report on memory leak caused by parser bug (2)

Link von Sheogorath zum Thema Tipps & Tricks ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Empfehlung SAN Storage (32)

Frage von Hanuta zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Windows Server
S2D - Storage Spaces Direct - HBA-Controller (7)

Frage von StfnCstr zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
Telefonanlage gesucht (32)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (29)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
gelöst Welches OS für Firmengeräte? (20)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (20)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...