meddie

Hat jemand von Euch eine BartPE Boot CD mit Treibern für ProLiant Server

Hallo Leute,

hat jemand von Euch eine fertige BartPE Boot CD mit integrierten Treibern für HP ProLinat Server.
Ich habe 3 verschieden Server optimal wäre wenn alle Treiber eingebunden wären.
ML350 G3
DL380 G5
und DL380 G6

Ich habe mir den Bart PE Builder angesehen, aber mit den ganzen Treiber komme ich so nicht ins Klare.
Und darum dachte ich ich frage mal hier bei Euch nach. Vielleicht hat jemand eine solche CD bereits fertig.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Eddie

Mitglied: 60730
60730 May 06, 2010 at 18:56:41 (UTC)
Servus,

Jein
Unter anderem die ProLiant haben teilweise komplett unterschiedliche Raids - die überhaupt nicht miteinander können - da bringt dir eine CD nix - sondern für jeden eine.

Das Thema Bart und SCSI Treiber ist doch so alt wie der Vorname vom Herrn Lagerweij schon suggeriert.

Im Prinzip ist es doch ganz einfach, den Ordner /Zip der eine txtsetup.oem hat von der Smartstart für den betreffenden Server in einen eigenen Unterordner von SCSI rein - bauen, brennen Testen.
Und nein, Bartpebuilder ist zwar frei, aber nicht die Endresultate - jeder der dir eine komplette CD/Iso zur Verfügung stellt, macht sich Probleme.

Und da der Tanja Nolte-Berndel Briefeschreiber ja nicht mehr unter uns weilt - kann man sich auch fragen, ob das evtl. eine neue Einnahmequelle eines Trittbrettfahrers ist.