Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hat jemand von Euch eine BartPE Boot CD mit Treibern für ProLiant Server

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: meddie

meddie (Level 1) - Jetzt verbinden

06.05.2010 um 16:05 Uhr, 4682 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute,

hat jemand von Euch eine fertige BartPE Boot CD mit integrierten Treibern für HP ProLinat Server.
Ich habe 3 verschieden Server optimal wäre wenn alle Treiber eingebunden wären.
ML350 G3
DL380 G5
und DL380 G6

Ich habe mir den Bart PE Builder angesehen, aber mit den ganzen Treiber komme ich so nicht ins Klare.
Und darum dachte ich ich frage mal hier bei Euch nach. Vielleicht hat jemand eine solche CD bereits fertig.

Vielen Dank im Voraus
Gruß Eddie
Mitglied: 60730
06.05.2010 um 20:56 Uhr
Servus,

Jein
Unter anderem die ProLiant haben teilweise komplett unterschiedliche Raids - die überhaupt nicht miteinander können - da bringt dir eine CD nix - sondern für jeden eine.

Das Thema Bart und SCSI Treiber ist doch so alt wie der Vorname vom Herrn Lagerweij schon suggeriert.

Im Prinzip ist es doch ganz einfach, den Ordner /Zip der eine txtsetup.oem hat von der Smartstart für den betreffenden Server in einen eigenen Unterordner von SCSI rein - bauen, brennen Testen.
Und nein, Bartpebuilder ist zwar frei, aber nicht die Endresultate - jeder der dir eine komplette CD/Iso zur Verfügung stellt, macht sich Probleme.

Und da der Tanja Nolte-Berndel Briefeschreiber ja nicht mehr unter uns weilt - kann man sich auch fragen, ob das evtl. eine neue Einnahmequelle eines Trittbrettfahrers ist.

Gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom blockiert immer noch den Port 7547 in ihrem Netz

(3)

Erfahrungsbericht von joachim57 zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
PXE Boot-Von CD Starten (2)

Frage von STITDK zum Thema Windows Installation ...

Server-Hardware
HP Proliant DL165 - Boot Probleme - Sehr langsam mit 2 CPUs (8)

Frage von MarcoH zum Thema Server-Hardware ...

Windows Installation
gelöst Custom-ISO mit integr. Treibern macht Probleme als VM, kann das sein, kennt das jemand? (2)

Frage von departure69 zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...