systemwatcher

Hat jemand den Microsoft Loopback Adapter 5.1.2535.0

Ich benötige den Microsoft Loopback Adapter in der Version 5.1.2535.0, kann jemand diesen zur Verfügung stellen?

Hallo,

ich benötige den Microsoft Loopback Adapter in der Version 5.1.2535.0, auf den Microsoftseiten ist dieser nicht mehr Verfügbar. Es muss diese Version sein, hat jemand die noch in seinem Bestand und kann sie zur Verfügung stellen.

Vielen Dank.

Member: HGGIGO
HGGIGO Jan 12, 2012 at 11:35:05 (UTC)
Schau mal hier NETLOOP.inf 5.1.2535,0.

Gruß HGGIGO
Member: systemwatcher
systemwatcher Jan 12, 2012 at 12:23:25 (UTC)
Habe ich vergessen zu schreiben, die nützt nichts, es fehlt der Treiber, die Sys-Datei u.a.