brazo98

Gibt es unter Windows Netzwerken einen Who Befehl wie bei Linux?

Hi,

kann mir jemand weiter helfen bei meinen o.g Problem? Es ist mühsam immer über die Netzwerkumgebung nach zu schauen wer eingelogt ist ? Und wenn dann sieht man nur die Kiste selber. Bei Linux gebe ich den w ein und ich bekomme sämtlich User die der Zeit eingeloggt sind heraus. Gibt es so was unter Windows auch?

ich danke jetzt schon einmal recht herzlich für die Beiträge die mir sicherlich weiter helfen.

Mit freundlichen Grüssen

@brazo98

Member: Egbert
Egbert Jun 01, 2005, updated at Mar 12, 2023 at 18:07:46 (UTC)
Hallo Toni,

vielleicht hilft Dir dieser Command

Net Session

NET SESSION ¦ FIND /C "\\"

oder

net Session \\Computername |Find /C "\\"

Gruß
Egbert