bega

Job Datenbank bereinigen bei Arcserve 2000 gelöscht !!!!

Ich habe einen WINNT4.0 Server SP5 im Einsatz mit ARCSERVE 2000 v.7. Es sind mehrere Tages -Wochen -und Monats-Jobs generiert. Diese Jobs sichert die Daten, und normaler Weise bereinigt einer die Datenbank.

Hallo Mitstreiter !!

Ich habe einen WINNT4.0 Server SP5 im Einsatz mit ARCSERVE 2000 v.7. Es sind mehrere Tages -Wochen -und Monats-Jobs generiert. Diese Jobs sichert die Daten, und normaler Weise bereinigt einer die Datenbank.

Den Job, der die Datenbank bereinigen soll habe ich gelöscht.

Bei ARCSERVE 2000 gibt es ja leider noch nicht den Serververwaltung, wo man das Bereinigen der Datenbank einstellen kann.

Wie kann ich den Job zur Bereinigung der Datenbank wieder herstellen, ohne Arcserve neu zu installieren ?

Mitglied: BEGA
BEGA 20.10.2005 um 14:34:46 Uhr
Danke @scholzth,

hat genauso geklappt wie du es beschrieben hast. Theoretisch war mir die sache klarr - ich wuste nur nicht, wie ich den servermanager starte.

Vielen dank