wiesdorn

Job verändern in Arcserve Backup 11.5

Wie kann man einen vorhandenen Job speichern?

Hallo,

wir sichern will auf Windows 2003 Server R2 mit Arcserve Backup 11.5. Ich möchte nun einen vorhandenen Sicherungsjob verändern.
Dazu klicke ich mit rechts auf den Job, wähle "Job ändern" und dann kann ich die Selektion problemlos wählen.
Leider kann ich nicht speichern. Speichern ist unter Datei zwar vorhanden, aber ausgegraut ..

Die Firma, von der ich den Server übernommen habe hat natürlich auch keinen Supportvertrag mit CA, so dass ich den Support nicht in Anspruch nehmen kann.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke,

Wiesdorn

Mitglied: 1651
1651 Feb 04, 2010 at 13:24:56 (UTC)
Hallo.

Du kannst den Job nicht mittles "Datei speichern" speichern, du musst den in der Job-Warteschlange speichern.

Das machst du, indem du den Job komplett einrichtest, dann in der oberen Leiste die "Optionen" prüfst/einstellst und danach aus "Starten" klickst.

Im übernächsten Dialog kannst du den Job dann speichern.
Member: Wiesdorn
Wiesdorn Feb 05, 2010 at 07:51:37 (UTC)
Super Danke ..
Hat einwandfrei funktioniert .. ganz einfach wenn man weiß wie ..