99308

Job für Verteilung von Sourcen erstellen

Hallo liebe Boardies,

irgendwie versucht mich mein Ausbilder gerade in den Wahnsinn zu treiben ... Andauernd muss alles sofort fertig sein usw.

Ich soll einen Batch-Job erstellen - leider bin ich in dem Gebiet nicht wirklich zuhause face-sad

Folgendes Problem:

Auf dem Server:

Im Ordner D:\Daten\PROBA soll ein Job die dort liegenden Daten in die enstprechen SourceOrdner kopieren.

Beispiel:
GW22d12.COB --> D:\Daten\AGIS\PGM

Entscheidungskriterien (die anderen Dateinamen und Ordner)
.COB & .CBL-Datein --> Ordner "PGM"
.CPY-Dateien --> Order "PCOPY"
.JCL-Dateien --> Ordner "JCL"

Zusätzlich:
Die ersten beiden Buchstaben bestimmen das Projekt (GW = AGIS)
Diese Dateien wollen wohl noch beim Befüllen des Servers "kommen" ... Aktuell habe ich nur einen Datei-Typ.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Super vielen Dank und schönes WE,

André

Member: danielfr
danielfr Apr 15, 2011 at 09:37:37 (UTC)
Also sowas:
copy quelle\GW*.cob d:\Daten\Agis\PGM
copy quelle\GW*.cbk d:\Daten\Agis\PGM
...
copy quelle\XX*.jcl d:\Daten\xx-projekt\jcl
...
Oder?
Gruß Daniel
Member: miniversum
miniversum Apr 15, 2011 at 09:38:10 (UTC)
Schreib doch einfach mehrere copy Befehle mit wildcards nacheinander in die Batch und fertig?
Im Prinzip:
copy GW*.cob D:\Daten\AGIS\PGM\