sirsunnyte

Jobprotokoll bei ARCServe 11.5SP3

keine Rückmeldung von ARCServe beim öffnen des Jobprotokolls

meine Frage:

Meine Datensicherung Disk2Disk ist immer unvollständig, da 4 Postfächer nicht gesichert werden können.
Sobald ich mir das Jobprotokoll anzeigen lasse stützt ARCServe ab.

Gib es ein LOG File wo die Fehler detailiert aufgeführt werden, oder habt Ihr eine andere Möglichkeit die
Fehler meiner Datensicherung heraus zubekommen.

Vielen Dank

Member: Equinox
Equinox May 23, 2008 at 13:26:23 (UTC)
Schaust du da in dem Joblog das dir zu jeden Job angezeigt wird ( Register neben Job Detail ) oder im Activity Log ( Register neben Job Queue ) , oder vielleicht doch unter Utilities mit dem Report Writer ( was ich aber nicht glaube ) ?
Member: SirSunnyTE
SirSunnyTE May 23, 2008 at 13:32:52 (UTC)
Wie du schon vermutet hast schau ich in Register neben Job Detail.
für ca. 10 Sekunden kann ich dann mit scrollen und danach ist Windows bzw. ArcServe am Ende.
Member: SirSunnyTE
SirSunnyTE May 23, 2008 at 13:53:49 (UTC)
So bin schon mal auf deine anderen Vorschläge eingegangen,
Utilities mit dem Report Writer - WHITESCREEN mit Sanduhr keine Rückmeldung !!!

Über das Activity Log haben ich ja erst bemerkt, dass die 4 Postfächer (welche auch immer)
nicht gesichtert werden.