Jobprotokoll bei ARCServe 11.5SP3
keine Rückmeldung von ARCServe beim öffnen des Jobprotokolls
meine Frage:
Meine Datensicherung Disk2Disk ist immer unvollständig, da 4 Postfächer nicht gesichert werden können.
Sobald ich mir das Jobprotokoll anzeigen lasse stützt ARCServe ab.
Gib es ein LOG File wo die Fehler detailiert aufgeführt werden, oder habt Ihr eine andere Möglichkeit die
Fehler meiner Datensicherung heraus zubekommen.
Vielen Dank
Meine Datensicherung Disk2Disk ist immer unvollständig, da 4 Postfächer nicht gesichert werden können.
Sobald ich mir das Jobprotokoll anzeigen lasse stützt ARCServe ab.
Gib es ein LOG File wo die Fehler detailiert aufgeführt werden, oder habt Ihr eine andere Möglichkeit die
Fehler meiner Datensicherung heraus zubekommen.
Vielen Dank
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 87813
Url: https://administrator.de/contentid/87813
Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock
3 Comments
Latest comment