elsancho

Jobverlauf ausblenden z.B. bei Konica Minolta bizhub C280

Öffentlicher Benutzer soll KEIN Job-, Auftragsverlauf sehen können

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit bei KM bizhub Geräten wie der 200er, 300er und 400er Serie, den Jobverlauf auszublenden? Dieser soll bei Zugriff über den Browser (als Öffentlicher Nutzer) aus Datenschutzgründen ausgeblendet werden.
Im Menü bin ich nicht fündig geworden, ebensowenig über den PageScope.

Gruß
El

Mitglied: SimonS
SimonS 09.01.2012 um 15:53:32 Uhr
Hallo,

ich kenn es von der C452 dass es eine Custom-Firmware gibt, die das kann.

Wende dich am besten an deinen KoMi-Händler mit dem Anliegen.

Schönen Gruß.
Mitglied: ElSancho
ElSancho 16.01.2012 um 10:04:25 Uhr
Danke.
Ich habe einen anderen Weg gefunden und den Webzugriff mit PSWC "Aus" deanktiviert.

Gruß
El