jokeeventag

JOKE Event AG sucht einen freiberuflichen Trainer für Easy Job

Die JOKE Event AG ist eine inhabergeführte TOP 10 Full-Service-Agentur für Live-Kommunikation, die weltweit für nationale und internationale Kunden Events und Messeauftritte organisiert. An den Standorten Bremen, Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart beschäftigen wir derzeit mehr als 80 Mitarbeiter. Mehr Infos: www.joke-event.de

Hallo zusammen,

für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Schulung unserer neuen Mitarbeiter suchen wir einen freiberuflichen Trainer, der das Team auf unsere Unternehmenssoftware Easy Job schulen kann. Kennt Ihr jemanden der entsprechende Fähigkeiten besitzt und / oder könnt Ihr mir weiterhelfen, wie und wo ich die Suche noch platzieren kann? Beim Anbieter der Software habe ich bereits angefragt.

Beste Grüße

Sebastian

Member: Gosslar
Gosslar Jan 02, 2012 at 09:08:32 (UTC)
Moin,
versuch es doch mal im protonic forum, oder Lichtlerforum.

Welche Version setzt ihr denn ein? Wir (exposive medien gruppe, Hannover) haben 4.0 XL und warten sehnsüchtig auf 5.0 face-smile

Vielleicht können wir euch ja unterstützen.

Gruß und erfolgreiches Neues Jahr

Ole
Member: JOKEEventAG
JOKEEventAG Jan 02, 2012 at 09:12:37 (UTC)
Hi Ole,

Danke für die schnelle Antwort. Protonic kann uns auch nicht wirklich weiterhelfen. Wir haben schon 5.0 - wartet aber bloss noch bis das richtig läuft. Das ist sonst nur Lehrgeld!!!

Ich versuche es aber mal über die Foren. DANKE!

Beste Grüße

Sebastian