bvdcomp

Joomfish - Seite funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und suche nach einer Lösung von meiner Joomla Installation.
Es geht um folgendes:

Hallo Zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und suche nach einer Lösung von meiner Joomla Installation.
Es geht um folgendes:

Ich habe Joomla 1.5.6 installiert und meine Seite soweit fertig erstellt. Nun habe ich Joomfish installiert, damit auch andere Sprachen zur Verfügung stehen können. Seit ich eben Joomfish installiert habe, funktieren die Anderen Seiten nicht mehr. D.h: Ich erhalte eine "404 - Komponente nicht gefunden!" Meldung. Ich habe noch einmal alles Überprüft aber finde keinen Fehler. Es geht um folgende Seite:

www.iliria.ch/website

Die alte Website ist noch auf reinem HTML.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Besten Dank

Member: SteveP
SteveP Jul 08, 2009 at 05:00:06 (UTC)
Guten Morgen,

direkt kann ich dir nicht helfen, aber unter diesem link sind Leute die sich wirklich auskennen

http://www.joomlaportal.de/

oder wenn dein Englisch o.k. ist direkt der Link von JoomFish

http://www.joomfish.net/forum/

Schönen Tag noch