Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Joomla 1.5 - Mouseover funktioniert nicht

Frage Internet CMS

Mitglied: unpassend

unpassend (Level 1) - Jetzt verbinden

27.01.2011 um 16:24 Uhr, 5566 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

Ich habe dieses Template auf meiner Joomla Präsenz installiert: http://demo.joomshaper.com/joomla15/simplicity_ii/
Nur leider funktioniert mein Mousover-Effekt nicht. Ich habe die einzelnen Links und Unterlinks angelegt und auch freigegeben, jedoch funktioniert er Mouseover erst, wenn man einmal den ersten (Oberlink) Link gedrückt hat.
Wie kann ich das Umstellen, das die Unterlinks direkt beim Mouseover angezeigt werden?

Gruß
Mitglied: Petrof
27.01.2011 um 16:30 Uhr
Moin,

na da bin ich doch mal gespannt, wer sich durch die CSS Dateien durcharbeitet.

Da es auf der genannten Seite funktioniert, wird es ein leichtes sein, den Fehler im nicht bekannten Code zu finden.


Viel Spass
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
27.01.2011 um 19:25 Uhr
Hallo zusammen,

die CSS passen wunderbar, und soweit er nichts verändert hat, sollte es daran auch nicht liegen. Dabei hab ich aber gesehn, dass sich Dein Template hornavbedient...
Hast Du im Modul MainMenu \"Always show sub-menu items\" aktiviert?
Für das JA Purity-Template findest Du die richtigen Einstellungen unter http://docs.joomla.org/JaPurity_enable_hornav_submenu . Das sollte Dir weiterhelfen.

LG Florian
Bitte warten ..
Mitglied: unpassend
28.01.2011 um 07:20 Uhr
Danke, Florian.

Jetzt geht es, sehr gut!

Unpassend
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...