unpassend
Goto Top

Joomla 1.6 - Auswahlleiste

Hallo,

ist bei Joomla 1.6 eine auswahlleiste wie hier möglich: http://www.bild.de/sportdaten/ergebnisse/sp1/fussball/co12/bundesliga/
Wenn ja, wie?

Gruß

Content-Key: 161170

Url: https://administrator.de/contentid/161170

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: DockMaster-de
DockMaster-de Feb 20, 2011 at 21:23:22 (UTC)
Goto Top
Die Menu-Struktur wird bei Joomla über die Templates gesteuert. Entweder das Template selber entwickeln oder kaufen/programmieren lassen. Ich habe es ähnlich gelöst (www.13min.de).

have a nice day...

DockM@ster
Member: unpassend
unpassend Feb 21, 2011 at 09:16:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich meinte nicht die Navigation, sondern die Auswahl-Boxen bei der man Liga, Spieltag usw auswählen kann.

Gruß Unpassend
Member: DockMaster-de
DockMaster-de Feb 21, 2011 at 10:56:26 (UTC)
Goto Top
Dann schau dir mal den Link an:

http://extensions.joomla.org/extensions/contacts-&-feedback/forms

Hier solltest du was finden.


have a nice day...

DockM@ster
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Feb 21, 2011 at 23:56:21 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

Zitat von @DockMaster-de:
Dann schau dir mal den Link an:
http://extensions.joomla.org/extensions/contacts-&-feedback/forms

Hier solltest du was finden.

Na ja, wenn er lang genug sucht, wird er darunter vielleicht auch etwas finden...aber ich geh mal aus, Du hast Dich nur in der Kategorie vertan face-wink

Bei Extensions in der Art
sollte er es lieber mit der passenden Suchanfrage http://extensions.joomla.org/search?q=tabs versuchen...

LG Florian