d1ck3n
Goto Top

Joomla 2.5 - Fehler bei JComments installation

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Installation der Komponente JComments:
Als ich das erste mal versucht habe JComments zu installieren kahm die Meldung "Die Datein konnten nicht verschoben werden."

Ich habe die Ordner-Rechte dann wie folgt verändert:
https://dl.dropbox.com/u/17271057/rechte.jpg

Dann funktionierte die Installation aber mit der Meldung "Fehler bei der installation" "JComments wurde installiert".
Wenn ich JComments nun im Backend öffne sieht es so aus:
https://dl.dropbox.com/u/17271057/jcommentsfehler.jpg

Kennt Jemand den Fehler und weiss einer eine Lösung?

Danke schonmal.

Gruß
D1Ck3n

*Update*

Ich habe es gelöst! Ich habe einfach JComments komplett runtergeschmissen, die Verzeichnissrechte angepasst und neu installiert. Wahrscheinlich hatte ein bestimmtes Verzeichnis nicht die passenden Rechte und die Sprachdatein wurden nicht mit kopiert.

Content-Key: 193710

Url: https://administrator.de/contentid/193710

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock