Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator d4shoerncheN am 02.08.2013 um 13:48:25 Uhr
Thread wurde schon einmal eröffnet und dort als gelöst markiert. Falls noch Fragen sind, bitte im alten Thread posten.
GELÖST

Joomla 3.1 Horizontales Menü mit vertikalem Untermenü

Frage Internet CMS

Mitglied: presidente

presidente (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2013, aktualisiert 02.08.2013, 2548 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

hatte bisher nur Erfahrung mit Joomla 1.6. Da konnte man zu dem horizontalen Hauptmenü vertikale Untermenüpunkte einfügen.
Das sah dann so aus:

http://www.fwb-neunburg.de/index.php

Dan z.B. auf Hochbau klicken. So ein Menü meine ich.

Mit Joomla 3.1 kriege ich es absolut nicht hin. Benötige ich ein ein extra Modul oder ist es so lösbar ?

Kann mir jemand mal helfen, habe schon das halbe Web abgesucht Am besten mit einer kleinen Schritt für Schritt Anleitung

Danke Stefan
Mitglied: d4shoerncheN
02.08.2013 um 13:47 Uhr
Ich schließe das Thema hier einmal. Da die Fragestellung von dir bereits kam und als gelöst markiert wurde.


Link zum Thema:
http://www.administrator.de/content/detail.php?id=212451#comment-858476

Gruß
@d4shoerncheN
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Joomla - individuelles Menü Startseite

Frage von mario87 zum Thema Webentwicklung ...

Apache Server
Joomla - Aktualisierung über das Backend möglich? (3)

Frage von FA-jka zum Thema Apache Server ...

CMS
Kommentar bzw. Diskussionsfunktion für Joomla (2)

Frage von rababar2014 zum Thema CMS ...

Microsoft Office
Word 2010 - Drop-Down-Menü der Schnellbausteine stürzt immer ab

Frage von freeskierchris zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...