dechte91

Joomla 3.3.1 - Beitragsansicht nicht auf der Startseite öffnen

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich habe ein gekauftes Template und dort auf der Startseite auch einzelne Beiträge verlinkt.

Klickt ein Besucher nun auf "read more" öffnet sich zwar der Beitrag, allerdings noch auf der Startseite. Da oben auf der Startseite aber eine Slideshow platziert ist und darunter auch noch zwei weitere Module aktiv sind, sieht man den Beitrag erst, wenn man ziemlich weit runter scrollt. Kann man die Beiträge nicht auf einer extra Seite öffnen lassen? Ohne die Module oben drüber? Die werden nur auf der Startseite angezeigt...

Hoffe jemand kann mir helfen, über die Suche konnte ich nichts passendes finden, obwohl ich hoffe, ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem.

Im Anhang einmal ein kleiner Ausschnitt zur Verdeutlichung.

Danke für Eure Hilfe im voraus!

______________
Benutzt wird Joomla 3.3.1

395d5ecaf1ab6b956678baf43503c2ba

Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 26.08.2014 um 15:52:33 Uhr
Hallo,

wäre recht hilfreich wenn du den Link zur Verfügung stellen könntest.

Denke aber nicht das sich der Beitrag auf der Startseite öffnet, sondern die Module für deine Slideshow einfach auf "Alle Seiten" steht. Sprich auch für die Unterseiten der Beiträge. Hier kannst du mal in deinen Modulen bei deiner Slideshow gucken und diese nur auf deiner Startseite anzeigen lassen.

Gruß
Toni