Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Joomla 3.3.1 - Beitragsansicht nicht auf der Startseite öffnen

Frage Internet CMS

Mitglied: dechte91

dechte91 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.07.2014, aktualisiert 20:44 Uhr, 3074 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich habe ein gekauftes Template und dort auf der Startseite auch einzelne Beiträge verlinkt.

Klickt ein Besucher nun auf "read more" öffnet sich zwar der Beitrag, allerdings noch auf der Startseite. Da oben auf der Startseite aber eine Slideshow platziert ist und darunter auch noch zwei weitere Module aktiv sind, sieht man den Beitrag erst, wenn man ziemlich weit runter scrollt. Kann man die Beiträge nicht auf einer extra Seite öffnen lassen? Ohne die Module oben drüber? Die werden nur auf der Startseite angezeigt...

Hoffe jemand kann mir helfen, über die Suche konnte ich nichts passendes finden, obwohl ich hoffe, ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem.

Im Anhang einmal ein kleiner Ausschnitt zur Verdeutlichung.

Danke für Eure Hilfe im voraus!

______________
Benutzt wird Joomla 3.3.1

395d5ecaf1ab6b956678baf43503c2ba - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern




Mitglied: d4shoerncheN
26.08.2014 um 15:52 Uhr
Hallo,

wäre recht hilfreich wenn du den Link zur Verfügung stellen könntest.

Denke aber nicht das sich der Beitrag auf der Startseite öffnet, sondern die Module für deine Slideshow einfach auf "Alle Seiten" steht. Sprich auch für die Unterseiten der Beiträge. Hier kannst du mal in deinen Modulen bei deiner Slideshow gucken und diese nur auf deiner Startseite anzeigen lassen.

Gruß
Toni
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Joomla - individuelles Menü Startseite

Frage von mario87 zum Thema Webentwicklung ...

IDE & Editoren
USB STICK Datei AUTOMATISCH beim anschliessen auf fremden PC öffnen (9)

Frage von Jwanner83 zum Thema IDE & Editoren ...

Apache Server
Joomla - Aktualisierung über das Backend möglich? (3)

Frage von FA-jka zum Thema Apache Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...