Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Joomla - Plugin JACLplus unter Joomla 1.5.14 nutzen

Frage Internet CMS

Mitglied: Juckie

Juckie (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2011 um 16:13 Uhr, 4123 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, das Plugin JACLplus in der Version 1.0.15 unter Joomla 1.5.14 zu nutzen?

Es gibt wohl eine neuere Version des Plugins, allerdings ist dies anscheinend nicht mehr kostenlos.

Deshalb würde mich interessieren, ob jemand die Version 1.0.15 von JACLplus unter Joomla 1.5.x erfolgreich einsetzt. Bin auch für Alternativen zu JACLplus offen.

Vielen Dank vorab für eure Tipps.

Gruß

Juckie
Mitglied: KowaKowalski
04.07.2011 um 16:25 Uhr
Hallo Juckie,


ob es funktioniert kann ich Dir nicht sagen aber empfehlen kann ich es schon allein deswegen nicht weil Du erstmal Dein Grundsystem updaten solltest!
Joomla ist aktuell mit Version 1.5.23 .

Mach also erstmal ein Backup und dann ein Update vom Joomla.
Dann machst Du noch ein Backup (Daten & Datenbank) und dann probierst Du´s einfach aus mit Deinem JACLplus.

mfg
kowa
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CMS
PlugIn im Beirtag integrieren (1)

Frage von fdh71g zum Thema CMS ...

CMS
Kommentar bzw. Diskussionsfunktion für Joomla (2)

Frage von rababar2014 zum Thema CMS ...

Webbrowser
gelöst Joomla Modulabschaltung (12)

Frage von neooen zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (18)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...