juckie

Joomla - Plugin JACLplus unter Joomla 1.5.14 nutzen

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, das Plugin JACLplus in der Version 1.0.15 unter Joomla 1.5.14 zu nutzen?

Es gibt wohl eine neuere Version des Plugins, allerdings ist dies anscheinend nicht mehr kostenlos.

Deshalb würde mich interessieren, ob jemand die Version 1.0.15 von JACLplus unter Joomla 1.5.x erfolgreich einsetzt. Bin auch für Alternativen zu JACLplus offen.

Vielen Dank vorab für eure Tipps.

Gruß

Juckie

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Jul 04, 2011 at 14:25:07 (UTC)
Hallo Juckie,

ob es funktioniert kann ich Dir nicht sagen aber empfehlen kann ich es schon allein deswegen nicht weil Du erstmal Dein Grundsystem updaten solltest!
Joomla ist aktuell mit Version 1.5.23 .

Mach also erstmal ein Backup und dann ein Update vom Joomla.
Dann machst Du noch ein Backup (Daten & Datenbank) und dann probierst Du´s einfach aus mit Deinem JACLplus.

mfg
kowa