ginger01

Joomla Problem nach Rechteänderung

Hallo zusammen,

ich hab echt Blödsinn gemacht und hab versucht, dem OS-User Schreibrechte aufs /images-Verzeichnis zu geben. Jetzt macht Joomla (v 1.5.17 ) mir Folgendes: wenn ich die Medienverwaltung öffnen will, kommt der Download-Dialog vom Browser (er will die index.php) runterladen. Ein Zurücksetzen der Rechte hat leider auch nix gebracht; ebensowenig ein Reboot des Servers...

Hatte jemand schonmal das selbe Problem und könnte mir evtl. da nen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Ginger

Printed on: May 10, 2024 at 22:05 o'clock

Member: Ginger01
Ginger01 May 04, 2011 at 19:44:33 (UTC)
Ok, hat sich erledigt face-smile

Da waren ein paar Rechte zuviel entzogen...